Klamm.de - Bezahlte Startseite
Ich möchte euch heute Klamm.de vorstellen, da ich da schon seit mehr als einem Jahr angemeldet und sehr zufrieden bin.
Stratseitenvergütung
Ihr könnt die Klammseite als eure Startseite einrichten und somit alle 20 Minuten (Reloadsperre) 0,3 cent verdienen, indem ihr einen Zahlencode in ein Popup eingebt. Es gibt auch sogenannte Powerlinks, für die ihr 0,5 cent zusätzlich bekommt, wenn ihr sie anklickt. Manchmal ist ein poerwlink auch gleichzeitig ein Questionlink. Dann geht ein weiteres Popup auf, indem ihr eine Frage zu der soeben gesehenen Seite beantworten müsst. Für die richtieg ANtwort gibts oben drauf nochmal 0,5 cent.
Refereal-System
Wenn ihr Freunde und Bekannte werbt, bekommt ihr dauerhaft etwas von deren Verdiensten ab. Desweiteren bekommt ihr für jeden Geworbenenen 77 cent gutgeschrieben, wenn er eine bestimmte Summe erwirtschaftet hat.
Weitere Möglichkeiten Geld zu verdienen
- wöchentliche Verlosung (Guthaben und Sachpreise)
- Klammlose gewinnen bzw. verdienen und diese gegen bares Geld verkaufen (Forum)
- Lottotippgemeinschaft, die sehr effektiv ist, das Klamm tausende von aktiven Usern hat
Auszahlung
Wenn ihr 5 Euro angesammelt habt, könnt ihr euch das Guthaben ohne irgendwelche Gebühren direkt auf euer Konto auszahlen lassen. Insgesamt wurden schon € 543.700 ausgezahlt! Ihr könnt das erwirtschaftete Guthaben allerdings auch wieder in verschiedene Werbeformen umsetzen. Beispielsweise in Textlinks, Powerlinks, oder Banner auf der Seite.
Features der Klammunity
- Nickpage
- User-Bewertung
- Gästebücher
- Fotoalbum
- Buddyliste
- Terminkalender
- Weblog
- Webcamportal (klamm.tv)
- Forum und Chat
- News
- Wetterauskunft
- Kinoinformationen
- Layout zum selbstgestalten
- Sms-Versand
-Shopping-Portal
- Preisvergleich
- Freeware Spiele
- Minigames
- Übersetzungsservice
- TV-Programm
und vieles mehr.
Natürlich wird man dort nicht reich, aber ab und zu hat man eben ein nettes Sümmchen zusammen und freut sich dann, wenn man es sich auszahlen lassen kann. Und es gibt auch einige, die mit ihren Loseseiten (es gibt schon tausende, auf denen man seie Lose verzocken, verkaufen, anlegen und as Zahlmittel einsetzen kann) ihr Haupteinkommen bestreiten.
Naja, wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch an und schreibt hier vielleicht eure Meinung dazu. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch über meinen Reflink anmelden würdet.
Ich war da auch mal eine Zeit lang, aber irgendwie ging mir das viel zu langsam und für so kleine Summen.
und das ist wirklich vollkommen Kostenlos? oder muss man da wieder anmeldungen oder sowas zahlen? denn iwie kann ich mir das nciht wirklich vorstellen das jemand Geld "Verschenckt"?
Klamm ist wirklich völlig kostenlos. Da gibt es tausende von Spieleseiten wo du deine Klammlose verspielen kannst oder halt mehr gewinnen kannst (wie in einer Spielhalle). Und es gibt Klickseiten, wo du für Bannerklicken Lose bekommst, oder Paidmails, wo man je Mail Lose erhält, die man dann von den verschiedenen Seiten alle auf das Klammkonto zahlen kann.
Außerdem kannst du deine Lose verkaufen. Habe das auch mal gemacht, allerdings, wo 1 mio noch 1€ Wert war. Einmal Jackpot mit 60 Mio Lose geknackt, Lose verkauft, gleich 60€ mehr im Geldbeutel. Das waren noch Zeiten. Was ist heute eine Mio wert? War da lang nicht mehr! 0,30€? Jedenfalls finde ich, dass es sich nicht mehr lohnt.
Verkaufe in regelmäßigen Abständen immer meine Lose bei eBay, ist ein netter Nebenverdienst, der aber leider immer weiter sinkt, da der Losekurs immer weiter einbricht. Also das Loseverdienen nur durch die Klammseite kann man völlig vergessen, genauso das "Geldverdienen". Man braucht Monate um da mal die geringe Auszahlungsgrenze von 5 Euro zu erreichen. Reine Zeitverschwendung. Der einzige Grund warum man sich da anmelden sollte, oder eben auch muss ist, dass man ohne die Seite eben keine Lose sammeln und verkaufen/verschicken kann.
Wer jetzt sagt, er verdient da ohne oder mit Referals viel Geld, der lügt sich entweder was in die Tasche, oder denkt 1 Euro ist heute einem Lottojackpott gleichzusetzen, oder ist Hartz4-Empfänger, bzw. hat einen anderen Grund warum er Tag und Nacht online sein kann um 0,3 Cent (!!) alle 20 Minuten abzugreifen und somit auf den Reichtum zu hoffen!
Es ist eine nette Community und dank der Loseschnittstelle ist die Seite (noch) recht interessant, wer sich da aber nur anmeldet um Geld zu verdienen sollte sich echt andere Möglichkeiten suchen.
Ich hab doch gesagt, dass man nicht reich wird, aber ich freue mich, wenn ich durch geringen Aufwand (das Codeeingeben, hat sich bei mir schon automatisiert) alle paar Monate mal 10 Euro zusammenhabe. Klar 10 Euro sind nicht die Welt, aber davon kann ich einmal schön ins Kino gehen mit Popcorn und Cola und das fast geschenkt.
Wer sein Geld nicht sammeln möchte, kann es auch gleich in Sms investieren. Ich kenne einige, die deshalb angemeldet sind. Außerdem ist die Community auch toll. Ich habe da einige tolle Menschen kennengelernt und war auch schon auf 2 Treffen.. und einigen privaten.
Also ist es im Prinzip nur eine ganz kleine Verschönerung des Lebens und ich kenne da ja noch so ein Sprichwort klein Vieh macht auch Mist. Also ich habe mich jetzt mal angemeldet werde ja jetzt sehen wie das ist. Im Prinzip ist es doch fast so die Talkteria aber man bekommt Geld aber nur in einer langen zeit spanne über oder nicht?
Also ich bin seit Mitte des Jahres bei Klamm.de angemeldet, und wenn man regelmäßig seine Startseite aufruft kann man sich schon recht schnell das Geld für die Sonntagsbrötchen verdienen. Aber wer schafft schon jeden Startseitenaufruf hinzubekommen.
Aber um Klammlose verdienen zu können braucht man sie halt. Und das zocken damit macht schon eine Menge Spaß. Aber auch Lose in Euro aus zahlen zu können hat schon einiges. Wobei ich selber ja versuche meine Lose zu sparen, und dann irgendwann mir mal was von zu leisten.
Wie viel kann man da verdienen? Ich denke nicht so viel wie auf Questler Ich bin auf klamm.de im Forum angemeldet. Das ist wirklich sehr gut dort. Vorallem die Downlines für paid4mail Anbieter sind super. Man bekommt viele Refs, das heißt mehr Gewinn.
Dazu haben wir schon ganz viele Themen:
http://www.talkteria.de/forum/topic-9407.html
http://www.talkteria.de/forum/topic-9380.html
Also wie in den anderen beiden Themen, kommt es drauf an was du vor hast. Wenn du ein Zocker bist da kannst du schon einmal Glück haben und an einem Tag einen Jackpot mit 1 MRD Klammlosen zu ergattern. Das wären dann ca. 300-340 € für dich wenn du die Klammlose verkaufst. Auf anderen Seiten bekommt man nach einer Mindesteaktivität eine Rente bezahlt die im Monat bis 300 Mio Klammlose sein kann (z.B. Losedepot ). Auf anderen Seiten kannst du die Lose verzinsen lassen, und kannst bei gleichzeitigem Zocken und hohen Einsätzen auch schon mal was gewinnen. Dazu noch einige aktive Refs werben (hab auf mehreren Seiten bereits über 200 Refs mit Tageseinnahmen 50-100 Mio Klammlose). Aber dabei auch bedenken, die Aktivität von Refs lässt auch mit der Zeit nach.
Die Klickseiten sind nett für zwischendurch aber mit 1 Mio Klammlosen für 1 Stunde Zeitaufwand lohnt sich das nicht wirklich (wäre ein Stundenlohn von ca. 30 Cent).
Klamm ist ein nettes Hobby und Zeitvertreib, und um sich als Taschengeld was dazu zu verdienen. Aber einen richtigen Job ersetzt es nach wie vor nicht. Dazu kommt der Startseitenaufruf von 0,3 Cent, der auch schon einmal höher lag und schneller zu erreichen war. Ich bin nun seit mehreren Jahren dabei, und hab nicht die Auszahlungsgrenze erreicht, dabei ist aber auch zu sagen das ich nur einmal am Tag den Startseitenaufruf benutze.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10520.html