Coole Boot Cut Jeans

vom 16.01.2010, 23:28 Uhr

Leider habe ich eine Figur mit der ich nicht alle Formen von Hosen tragen kann. Die Form die mir am besten steht ist die Boot Cut Jeans. In der sehe ich schlank aus und gefalle mir einfach am besten. Leider gibt es die Boot Cut Jeans nicht so oft zu kaufen wie ich das gern hätte.

Kennt ihr ein paar gute Hersteller die schöne Jeans zu bezahlbaren Preisen bieten? Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar denn so langsam gehen mir selbst die Ideen aus.

» PermaFrosti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich kann dein "Problem" sehr gut nachvolziehen. Als die Röhren.Jeans auf den Markt kamen, die ich nie leiden konnte, habe ich auch kaum noch irgendwo Boot-Cut Jeans mehr finden können. Aber nach langem Suchen habe ich doch ein paar "Quellen" gefunden.

Eine Möglichkeit, die leider nicht die günstigste ist, wäre Jeans der Marke Only zu kaufen. Die haben jedoch ständig Modelle im Sonderangebot und dann zahlst du nicht mehr so viel. Von Only gibt es alle möglichen Schnitte und Formen, und eben auch die Boot-Cut Variante. Im Internet kannst du dich schonmal auf der Webseite umschauen hier only. Ich trage diese Jeans sehr gern, weil sie einfach am besten sitzen. Vielleicht ist ja bei dir in der Nähe auch eine Filiale.

Eine weitere Alernative wären Jeans von Tally Weijl . Die haben zwar auch überwiegend Röhrenjeans im Sortiment, aber zwischendurch findet man doch immer wieder eine Boot-Cut. Ich habe da oft Jeans in tollen Waschungen und moderaten Preisen gefunden. Du müsstest dich dann mal schlau machen, wo eine Tally Weijl Filiale in deiner Nähe zu finden ist. Hier noch ein Link zum Store Locater der Seite Tally

Bei Esprit habe ich auch schon oft Boot-Cut Jeans gesehen, die haben da eigentlch immer ein ziemlich gutes Angebot. Jedoch weiß ich nicht, wie die bei mir sitzen würden, da ich keine habe weil sie mir immer zu groß sind. Meine Freundin trägt aber oft Jeans von Esprit und die sitzen nicht schlecht. Hier der link zu den Boot-Cuts esprit

Ich hoffe unter den genannten Alternativen ist etwas für dich dabei. Ich habe bisher jedenfalls immer noch irgendwo tolle Jeans finden können, besonders, wie gesagt bei Only.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Bootcut-Jeans gibt es von allen möglichen Herstellern. Im Moment ist diese Form wegen der gruseligen Röhre nicht mehr so weit verbreitet, dennoch bekommt man sie, gerade wenn man mal ein bisschen sucht. Wenn du es möglichst billig möchtest, könntest du bei H&M schauen, ob es dort Bootcut-Jeans im Standardprogramm gibt. Ob das der Fall ist kann ich leider nicht sagen. Ebenfalls recht günstig ist der Hersteller Tom Tailor. Dieses Label bietet ganz normale Basics an und ich bin mir fast sicher, dass man dort nicht nur die scheinbar trendigen Röhren bekommt, sondern auch "normale" Jeans mit Bootcut oder geradem Bein.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit G-Star gemacht. Es gibt mehrere Modelle, die deinen Vorstellungen entsprechen könnten. Wirklich günstig sind die Hosen nicht, allerdings liegen sie preislich im normalen Jeans-Mittelfeld. Günstiger und dennoch nett sind auch Jeans von Bench. Auch von diesem Hersteller gibt es Bootcut-Modelle. Falls du überhaupt nicht fündig wirst, könntest du nach einer Levi´s-Jeans schauen. Die Bootcut-Modelle, die ich bisher gesehen habe, fand ich zwar nicht unbedingt so cool wie andere Jeans, vielleicht gefallen sie dir aber trotzdem.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge