Spielt ihr MMORPGs?

vom 10.12.2007, 20:40 Uhr

Ich spiele momentan Dragonica, aber sehr sehr selten. Denn ich kann reinem Monstergekloppe nichts abgewinnen, mir sind vor allem die Kontake zu Personen sehr wichtig, da ich es viel unterhaltsamer finde, mit Leuten zu chatten als stumpfsinniges leveln.

Ausnahmen bilden wahrscheinlich die Spiele, die wirklich eine Geschichte beinhalten, nicht nur durch die Quests, allerdings habe ich ein solches noch nicht gefunden. Und leider geht es in Onlinespielen oft darum, welches Level man ist und welches Equip man hat. Ist es nur mittelmäßig, wird man nur als "Noob" abgestempelt. Deswegen genieße ich Dragonica noch, da es ein relativ neues Spiel ist, mit der man die Möglichkeit hat, mit der Tastatur seine Figur zu steuern.

» sandrilene » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,08 »

Ich habe auch mal das Spiel Metin2 gespielt und finde das klasse und dazu auch noch das es kostenlos ist. Das Spie World of Warcraft habe ich nicht gespielt aber von der Optik aus ist das eigentlich das gleiche wie Metin2 nur das es bei World of Warcraft die Grafik und Zusatzfunktionen besser sind. Ich finde MMORPG Spiele klasse.

Aber mein Pc ist zurzeit so lahm da habe ich es sein gelassen. Zusätzlich muss ich auch noch für meine Schule lernen da ich in der 10. Klasse bin. Aber werde vielleicht später anfangen zu spielen.

» H.A.K.A.N » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,09 »