American Diabetes

vom 16.01.2010, 23:07 Uhr

Ich bin gerade dabei mich über American Diabetes zu informieren. Leider sind die Seiten wie zu erwarten war alle auf Englisch und das ist nicht gerade meine Stärke. Ich würde gern alle die Informationen die auf der Seite drauf sind auf deutsch bekommen.

Gibt es die Seite auch auf Deutsch oder kann ich mir die irgendwie übersetzen lassen? Das ist ein Thema dass mich persönlich betrifft und da könnt ihr sicher verstehen dass ich so viel wie möglich wissen will.

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe auf Anhieb ein paar Seiten auf Deutsch gefunden, die über "American Diabetis" handeln. Vielleicht kannst du damit ja schon was anfangen.
Kongress der American Diabetes Association in Chicago
DebiNet
Medknowledge

Wenn dir diese Seiten nicht reichen, dann kannst du mal bei Google nur nach deutschen Seiten suchen und schon erscheinen auch nur deutsche Seiten. Wenn dein Browser Webhelfer beinhaltet, dann musst du mal schauen, ob er auch ein Übersetzungsprogramm hat. Zum Beispiel WorldLingo oder BableFish. Klickst du darauf, dann kommt diese Seite übersetzt. Allerdings ist dies oft sehr frei übersetzt und du musst dir dann selber denken, was es heißen könnte.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge