Kommendes Iphone mit 2-Kerne Prozessor

vom 16.01.2010, 19:50 Uhr

Laut Gerüchten soll bald, also das nächste Iphone einen 2-Kerne Prozessor haben, welcher die Geschwindigkeit anheben soll und auch, zumindest laut Gerüchten, auch Programme im Hintergrund laufen lassen kann. Damit könnte man dann auch anspruchsvollere Spiele und Apps laufen lassen.

Weiß jemand genaueres? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Wäre das technisch überhaupt möglich und was ist eure Meinung dazu?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meiner Meinung nach ist das zu 50% möglich. Denn wenn ich sehe das Sie in ein Iphone 2 Kern Prozessor packen, wie dick das Handy sein wird. Aber die andere 50% sagt bei mir das die Technik sich so weit entwickelt das es durchaus möglich sein könnte. Vor allen Dingen ist dies bei Apple sofort zu sehen. Die sind mit den Produkt sehr erfolgreich geworden.

Ich würde mich darauf freuen das es das Iphone mit 2 Kern Prozessoren gibt. Aber ich glaube nicht das sich das die meisten leisten können, wenn schon das Iphone 3Gs 32GB ca 700€ kostet. Uns bleibt also nicht übrig als zu warten.

» H.A.K.A.N » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,09 »