Istanbul - Städtereise
Ich würde gerne in die Türkei fliegen und am meisten interessiert mich die Riesenstadt Istanbul. Man hört immer, das diese Stadt nie schläft und das rund um die Uhr was los ist. Am liebsten würde ich über ein Wochenende mal rüberfliegen und mir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anschauen.
Aber was genau sollte man sich anschauen und was ist ein muss?
Welche Sehenswürdigkeiten dir dort gefallen könnten oder nicht kann dir hier keiner beantworten, das solltest du schon selbst wissen. An deiner Stelle würde ich deshalb mal schauen, welche Sehenswürdigkeiten Istanbuls überhaupt zur Auswahl stehen, beziehungsweise für welche du dich interessieren könntest.
Was Istanbul zu bieten hat findest du im Rahmen einer ebenso einfachen wie schnellen Google-Suche heraus. Diese hier aufzulisten würde den Rahmen nämlich komplett sprengen. Ich möchte dir allerdings zu bedenken geben, dass ein Wochenende meiner Meinung nach zu wenig Zeit ist, um einen guten Eindruck von Istanbul zu bekommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-105016.html