Holidaycheck Griechenland
Wer von euch kennt sich mit dem Holidaycheck Griechenland ein bisschen aus? Ich möchte im nächsten Jahr gern mal wieder nach Griechenland reisen. Aber wenn man sich da nicht vorher gründlich informiert, dann kann es passieren dass man dann enttäuscht wird und ein mieses Hotel bucht.
Aber ich hoffe dass ich es mit eurer Hilfe schaffe das zu vermeiden. Sagt mir bitte also alles was euch dazu einfällt und alles was ihr über den Holidaycheck wisst.
Wenn du uns hier keinen Bären aufbindest hast du es ja bereits ein Mal - ob nun mehr oder weniger erfolgreich spielt erstmal keine Rolle - geschafft einen Urlaub in Griechenland zu verbringen.
Deshalb gehe ich nun auch davon aus, dass du die Buchung und vorherige Information irgendwie alleine bewerkstelligt hast. Warum machst du das denn jetzt nicht auch wieder? Bei Holidaycheck handelt es sich nicht, wie der Name möglicherweise vermuten lässt, um ein seriöses und unvoreingenommenes Bewertungsportal in Sachen Urlaub und Reisen.
Die wollen ihre entsprechenden Reisepakete auch nur an den Mann bringen, wie man bei einem einfachen Blick auf die Website feststellen kann. Ich würde dir daher nahelegen, mal tatsächlich Bewertungsportale und Seiten, auf denen Erfahrungsberichte zu finden sind, zu recherchieren und anzuschauen. Das musst du aber schon selbst machen, das ist wohl kaum zu viel verlangt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-105013.html