Frankreich Urlaub an der Küste

vom 15.01.2010, 23:32 Uhr

Meine Freundin und ich würden gern mal Urlaub machen. Wir möchten gern nach Frankreich und wenn es geht an die Küste der Normandie. Das ist aber ein Urlaubsziel wo man nicht gerade viele Angebote findet. Die meisten wollen wohl eher in die Türkei oder nach Spanien als nach Frankreich.

Kennt ihr da nicht einen guten Veranstalter für solche Reisen? Wo könnten wir mehr Infos über die Region finden, welche Orte sollte man besuchen usw, fällt euch da was ein?

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Dass die Normandie kein beliebtes Reise- und Urlaubsziel ist ist natürlich eine ebenso schwachsinnige wie falsche Aussage. Das ziemliche Gegenteil ist nämlich tatsächlich zutreffend. Mit einer ebenso einfachen wie schnellen Google-Suche konnte ich gerade herausfinden, dass es Dutzende verschiedene Anbieter solcher Reisen in die Normandie gibt.

Von einem kaum vorhandenen Angebot kann also nicht wirklich die Rede sein. Wie immer in der heutigen Zeit lassen sich die entsprechenden Informationen am bequemsten aus dem Internet beziehen, wozu ich die bereits erwähnte Suchmaschine "Google" empfehle. Ansonsten kannst du natürlich auch in die örtliche Bibliothek gehen, ganz wie du willst.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge