Chinesisches Fastfood - Rezepte

vom 15.01.2010, 23:30 Uhr

Wenn es bei mir ums Essen geht dann muss das immer ganz schnell gehen. Aber immer nur Burger oder Döner ist auch nicht das Gelbe vom Ei, ich würde gern mal chinesisches Fastfood probieren.

Gibt es da auch Restaurants wo man das mal probieren kann? Oder kennt ihr Rezepte die ich ohne großen Aufwand selbst probieren kann? Ich würde mich über jeden guten Tipp von euch sehr freuen und hoffe dass euch dazu ganz viel neues einfällt.

» Nija Fiht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Mittlerweile gibt es doch nicht nur Burger King, McDonalds und diverse Dönerläden als Fast Food Restaurants. Hier findet man auch sehr viele chinesische Fast Food Restaurants. Wobei auch die meisten chinesischen Restaurants mittlerweile eine Abholmöglichkeit anbieten. Wenn ich deinen Wohnort wissen würde, könnte ich dir bei der Suche behilflich sein. Aber so Seiten wie Lieferheld und Konsorten haben auch oft eine Auswahlmöglichkeit für chinesisches Essen.

Ansonsten gibt es auch im Supermarkt und Discounter oft chinesische Fertiggerichte zu kaufen. Aldi und Lidl bieten sogar regelmäßig Aktionswochen an. Ansonsten gibt es von Uncle Bens Soßen, bei denen man nur Fleisch anbraten muss, die Soße dazu geben muss und dazu Reis kocht und schon ist man fertig. Also kein wirklich großer Aufwand.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge