Ist Sauer Brandschutz zu empfehlen?

vom 15.01.2010, 23:29 Uhr

In der Firma in der ich arbeite soll ich mich nun um den Brandschutz kümmern. Denn der Kollege der das bisher gemacht hat, geht nun in Rente. Ich habe ehrlich gesagt noch nie was damit zu tun gehabt und muss mich da erst so langsam reinarbeiten.

Ich soll auf Wunsch des Chefs auch eine neue Brandschutzfirma finden die uns mit allem ausstattet was nötig ist. Bei meiner Suche bin ich auf Sauer Brandschutz gekommen, könnt ihr mir dazu mehr sagen?

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Etwas verstehe ich nicht ganz. Wenn dein Kollege in Rente geht und er hat vorher sich um den Brandschutz gekümmert, dann müsstet ihr doch einen Brandschutz haben? Was ist denn mit dem bisherigen Brandschutz? Vielleicht muss nur etwas neu installiert werden. Aber grundsätzlich ist er doch vorhanden. Kann das nicht die bisherige Brandschutzfirma machen?

Sauer Brandschutz kenne ich genauso wenig wie andere Brandschutzfirmen. Aber lies dir die Seiten mal durch und lass dir dann ein Angebot kommen, falls du weißt, worum es eigentlich geht. Aber ein ausführliches Gespräch in Sachen Brandschutz ist auf jeden Fall mit deinem Chef fällig.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge