1 2 3 Personensuche

vom 15.01.2010, 23:24 Uhr

Kennt ihr euch ein wenig damit aus wie man Leute wieder findet die man lange nicht mehr gesehen hat? Ich würde zu ein paar Leuten von früher gern wieder Kontakt bekommen. Aber ich habe keine Adresse mehr und weiss auch sonst nichts mehr wo die heute leben.

Im Internet habe ich eine 1 2 3 Personensuche gesehen, kann ich es da mal versuchen? Es wäre super wenn ihr mir dazu was sagen könnt. Kostet das was oder muss man sich da extra anmelden, wisst ihr das?

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich habe mal gegoogelt und habe unter 1 2 3 Personensuche eine Seite gefunden. Aber was ich nicht verstehe ist das du von einer bezahlten Seite redest. Aber die Seite die ich gefunden habe ist umsonst. Die Seite lautet www.123people.de . Ich hoffe mal das ich dir damit weiterhelfen kann. Dort sind bestimmt nicht alle Personen zu finden aber vielleciht findest du ja die gesuchte Person.

» H.A.K.A.N » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,09 »

Um diese Webseite einmal genauer zu beschreiben: Die Seite ist völlig kostenlos. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Dort werden Informationen oder manchmal auch Bilder von der gewünschten Person angezeigt. Dies geht jedoch nur wenn diese Person eine Internetseite mit dem eigenen Namen, einen Facebook oder ähnliche Accounts hat. Außerdem wird angezeigt ob die Person selbständig ist und eine Firma hat.

Die Seite hat noch viel mehr Funktionen. Also probier es einfach einmal aus.

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge