Kawasaki Treffen: Termine

vom 15.01.2010, 22:43 Uhr

Schon seit vielen Jahren bin ich ein treuer Kawasaki Fan und ich würde nie was anderes fahren. Eine Freundin hat mich vor kurzem gefragt ob ich denn auch schon mal auf einem Kawasaki Treffen war?

Ich wusste bisher überhaupt nicht dass es sowas gibt! Aber nun bin ich neugierig geworden, wo finden denn die Kawasaki Treffen statt? Und wie kann ich herausfinden wann die nächsten Termine sind? Muss ich mich da vorher irgendwo anmelden, wisst ihr das?

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ein Treffen der Kawasaki Fans findet in diesem Jahr Pfingsten statt, und zwar vom 13. bis 16. Mai 2016. Es scheint jedes Jahr in Oer Erkenschwick für ganz Deutschland statt zu finden. Wie es scheint, geben sich die Veranstalter sehr viel Mühe. Vom romantischen Lagerfeuer mit Klampfe bis zu verschiedenen Bands werden die Fans unterhalten und auf ihre Kosten kommen.

Für die Übernachtung können eigene Zelte mitgebracht werden. Aber auch für eine preiswerte Unterkunft ist gesorgt. Aus der Verlinkung kannst du alles noch besser ersehen hier. Da steht auch alles über das Anmelden drin. Viel Spaß!

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge