Für den Freund unters Messer legen?
Erstmal kann ich dazu nur sagen man ist der ein Arsch. Der kann doch nicht nach 2 Jahren sagen das ihm die Brüste seiner Freundin zu klein sind. Hatte er den bei den ersten Begegnungen mit ihr keine Brille auf. Ist ja ein Ding.
In so einen Club zu gehen finde ich da noch nicht mal so schlimm, es heißt doch anschauen und gegessen wird zu Hause wenn er das beherzigt ist das doch in Ordnung. Wäre es für mich. Aber zum Arzt zu schleppen finde ich viel schlimmer. Wenn sie das auch nicht will würde ich ihn mal wegen seinem Glied mit zum Arzt nehmen, mal schauen was er dann sagt.
Ich würde es nicht zu liebe von einem Mann tun. Und würde ihr das auch abraten, den der muss nicht unbedingt dann trotzdem bei ihr bleiben. Was soll den danach noch kommen. Ist dann noch die Nase zu groß für ihn und sie muss weiter machen. Unmöglich. Aber wenn sie das auch will würde ich ihn bezahlen lassen. Er will es ja schließlich. Aber an sich habe ich selber nichts gegen Operationen dieser Art.
Wie bereits richtig gesagt wurde, sind solche Formate in der Regel fiktive und mit Laiendarstellern gedrehte Sendungen mit Drehbuch und allem, was zu anderen Soaps und Sendungen auch dazu gehört. Von diesem Standpunkt aus sollte man sich nicht an einzelne Fälle aus solchen Sendungen klammern und darin die Wahrheit sehen. Auf der anderen Seite gibt es aber irgendwo sicher Menschen, die für die dargestellten Charaktere hätten Pate stehen können. Ich bin mir sicher, dass es Männer gibt, die ihre Partnerinnen bedrängen, dass diese sich einer Schönheits-Operation unterziehen und die Beziehung in Frage stellen, falls die Freundin nicht brav mitläuft und ihren Wünschen entspricht.
Die grundsätzliche Frage, ob man sich für seinen Partner unters Messer legen sollte, kann man aber auch unabhängig von solchen Sendungen diskutieren. Ich habe absolut nichts gegen Schönheitsoperationen, solange sie maßvoll durchgeführt werden. Es gibt Menschen, die unter bestimmten Dingen an ihrem Körper so sehr leiden, dass der betroffene Mensch sich nichts sehnlicher wünscht, als den Makel chirurgisch korrigieren zu lassen. Das finde ich nur allzu verständlich und ich wäre auch der Letzte, der sich einem Patienten, der einen hohen Leidensdruck hat, in den Weg stellen würde. Problematisch sind die Leute, die persönliche Defizite auf ihren Körper übertragen und dann der Meinung sind, diese Probleme durch unzählige Operationen lösen zu können. Richtig heftig finde ich aber die Leute, die sich von ihren Partnern unter Druck gesetzt fühlen, weil diese der Meinung sind, ihr Partner müsse seinen Körper verändern.
Wenn sich jemand für eine sogenannte Schönheitsoperation entscheidet, ist das allein die Sache desjenigen, an dem die Operation durchgeführt werden soll. Kein Partner, Freund, Familienmitglied hat in diesem Punkt ein Mitspracherecht. Wenn eine Frau sich für eine Brustvergrößerung entscheidet, sollte sie das ausschließlich für sich tun und für ihr eigenes Wohlergehen. Es ist absolut falsch, sich für den Partner operieren zu lassen.
Wenn der Partner die schönen kleinen Brüste seiner Freundin nicht mag und lieber ein Paar Kuheuter in den Händen halten möchte, sollte er sich vielleicht eine andere Freundin suchen. Ich fände es auch von der Frau absolut schwachsinnig, wenn sie sich wirklich für ihren Freund operieren lassen würde. Seinen eigenen Körper, mit dem man vielleicht sogar sehr zufrieden ist, nur den Wünschen eines Partners unterzuordnen, finde ich wirklich unsinnig.
Wenn ich an Stelle der Frau aus diesem Filmchen wäre und diese Situation echt wäre, würde ich den Freund wahrscheinlich lauthals auslachen, wenn er mich mit seinen Wünschen konfrontieren würde. Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand ab und zu eine Table-Dance-Bar aufsucht. Allerdings sollte jeder halbwegs intelligente Mensch in der Lage sein, zwischen den Frauen dort und der eigenen Freundin daheim zu differenzieren. Wenn die Sehnsucht nach großen Brüsten dann so riesig ist, dass das Sexleben mit der Freundin mit den kleineren Brüsten nicht mehr funktioniert, sollte sich der betroffene Mann vielleicht einfach eine andere Freundin suchen und nicht versuchen, einen anderen Menschen mit seinem Fetisch unter Druck zu setzen.
Also wenn ich mich einmal so unterdrücken lasse, dass ich meinen Freund ein Schönheitsmodel und ein 0-8-15 Durchschnittstyp machen lasse, dann bin ich wahrscheinlich reif für die Klapse. Mit so wenig Selbstbewusstsein hat man auch kaum Chancen auf den Arbeitsmarkt und auf ein selbstständiges Leben. Die nächste Anlaufstelle wäre ein Kurs zur Stärkung des Selbstbewusstseins und die Trennung von diesem, entschuldigt bitte den Ausdruck- A....
Aus meinem ersten Absatz kann man wohl klar heraus lesen, dass dem Freund bei so einem Verhalten wahrscheinlich nicht die Freundin selber wichtig ist, sondern dass er sich klüger eine Gummipuppe zulegen würde, weil es ihm einfach rein nur um die sexuelle Befriedigung geht.
Wo ich zustimmen würde, wäre, wenn die Frau, die das betrifft, von sich aus ein Problem mit ihren Brüsten hätte, wenn sie sie selber zu klein findet und auch darunter leidet. Das wäre der einzig nachvollziehbare Aspekt für mich, einer Brust- OP zuzustimmen. Aber nur meinem Freund zu Liebe? Nein, da hört die Liebe auf und ist wahrscheinlich seitens von ihm nie eine wirklich da gewesen!
Als erstes möchte ich mal sagen, das ich denke das die Sendung Mitten im Leben nachgestellt ist und nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. Von dem her darf man von den Leuten her schon mal nichts schlechtes denken.
Für den Freund unters Messer legen käme für mich überhaupt nicht in Frage. Wenn dann würde ich es nur für mich tun und das wird aber auch nicht der Fall sein. Wenn mich mein Freund nicht so akzeptiert wie ich bin dann kann er mir gestohlen bleiben. Ich habe auch so meine Fehler aber mein Freund käme nie darauf mich zu einem Arzt zu schleppen. Ich denke das der Mensch nur eine Vorzeigepuppe braucht und keine Freundin.
Ich finde es generell nicht in Ordnung wenn sich ein Mensch für einen anderen unters Messer legt. Leider hört man das immer wieder und zum teil von noch ganz Jungen Frauen. Wie schaffen es die Männer immer wieder die Frauen davon zu überzeugen. Gut, viele Frauen freuen sich wenn sie der Mann zum Schönheitschirurgen schickt und vielleicht auch noch die Rechnung bezahlt, aber viele halt nicht.Trotzdem werden es viele machen nur um den Menschen nicht zu verlieren.
Wenn sich ein Mensch aber nur dafür interessiert wie ich aussehe dann ist er für mich überhaupt nicht mehr wert. Es zählen doch die inneren Werte finde ich. Und nur wegen einer kleinen Brust ist der Mensch doch nicht gleich schlechter.
Also von meiner Warte aus, so als Mann, finde ich eine Operation des Partners wegen nur in ganz wenigen Ausnahmefällen in Ordnung. Zum Beispiel wenn ich (oder auch sie) ganz krass schnarcht, so dass der andere nicht dabei schlafen kann, fände ich eine Operation die dies behebt in Ordnung.
Eine Schönheitsoperation aber, auf die der Partner besteht, wäre eindeutig ein Grund für die sofortige Trennung. Jemand der seinen Partner nur behalten will, wenn dieser etwas an seinem Äusseren herumoperieren lässt, wird in einem Fall, in dem es wirklich hart kommt (beispielsweise einer Querschnittslähmung nach einem Unfall) sicher nicht weiter da sein und so jemand kann mir als Partner gestohlen bleiben.
Auch wenn die Sendung fiktiv ist; es gibt ganz sicher Frauen, die sich die Brüste vergrößern oder sonstige Eingriffe vornehmen lassen, weil sie glauben, so ihren Freund oder Mann halten zu können. Für mich wäre eine solche Forderung ein sofortiger Trennungsgrund. Mit jemandem, der dermaßen oberflächlich und egoistisch ist, würde ich nicht zusammensein wollen.
Außerdem ist eine Schönheits-Operation immer auch ein Risiko. Für gewöhnlich wird eine Vollnarkose nötig, Eingriffe können schief gehen, usw. Davon abgesehen kostet das auch noch eine ganze Menge Geld. Von dem, was neue Brüste kosten, machen andere eine Kreuzfahrt.
Anderer Fall wäre, wenn die Frau selbst absolut unglücklich ist und sich neue Brüste oder eine andere Nase wünscht oder ansonsten etwas an sich absolut nicht ausstehen kann (es gibt zum Beispiel auch Frauen, die sich die Brüste verkleinern lassen, eben weil sie ihnen viel zu groß sind). Wenn dann der Freund ihre Probleme ernst nimmt (und auch wirklich welche da sind, denn nicht selten ist viel davon auch Einbildung), ist eine Schönheits-Operation natürlich in Ordnung. Aber nicht, weil der Freund sie bedrängt und ihr womöfglich etwas einredet.
Ich würde mich nie für meinen Freund oder Mann unters Messer legen. Wenn ich das täte, dann ausschließlich für mich selbst, wenn ich wirklich einen Mangel hätte, der mich psychisch so beeinträchtigt, dass es nicht anders ginge.
Ich kann nur jeder Frau raten, sich von so einer Person zu trennen. Denn mal ehrlich, jemand, der so oberflächlich ist, kann einfach nicht der Richtige sein. Was ist denn, wenn die Frau im Laufe der Jahre mal zunimmt oder durch eine Schwangerschaft Schwangerschaftsstreifen bekommt oder dergleichen? Ist die Frau dann deshalb wertlos?
Denn wenn jemand schon damit droht, Schluss zu machen, weil die Freundin sich die Brüste nicht vergrößern lässt, dann lässt sich ja in etwa erahnen, welchen Stellenwert die Beziehung zur Freundin hat. Die Freundin ist es also anscheinend nicht wert, bei dem Herrn zu bleiben, wenn sie nicht mitspielt und wird dann einfach durch eine andere Tussi mit pralleren Brüsten ersetzt. Wenn man das unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dann bleibt der Freundin nur die Trennung oder sie wird mit diesem Mann nie glücklich.
Denn selbst angenommen sie vergrößert dem Freund zuliebe ihre Oberweite, dann kann das nur der Anfang sein. Wer weiß, was dem Freund dann im Laufe der Jahre noch so einfällt. Und überhaupt, wer weiß, ob die Freundin bei so einer oberflächlichen Ansichtsweise nicht überhaupt irgendwann nicht mehr attraktiv ist und dann ausgetauscht wird. Dann steht sie am Ende wieder als Single da mit einer unter Umständen sogar verunstalteten Brust bzw. unangenehmen Implantaten, die sie mit sich herumtragen muss.
Lässt man die schwachsinnige gestellte Sendung mal bei Seite und konzentriert sich nur auf die Thematik würde ich sagen, das das einzige Problem ist das der Kerl versucht hat seine Freundin GEGEN ihren Willen dazu zu überreden.
Ich kenne nämliche eine recht änhliche Situation. Bei der Frau war es recht ähnlich, sie hatte Körbchengröße A und dem Mann war es zu wenig. Von Anfang an allerdings, doch ihr Gesamteindruck hatte ihn überzeugt und er hatte sich in sie verliebt und hätte sie auch niemals zu einer Op gedrängt oder erzwungen. Sie kamen ledigliche irgendwann mal auf das Thema und haben es vernünftig besprochen. Sie selbst fühlte sich mit ihrer Oberweite nämliche auch nicht ganz wohl und ihm war es zwar zu wenig, er liebte sie jedoch und hätte nie Druck gemacht. Heute hat sie die Implantate und fühlt sich sauwohl und beide sind happy. Man sollte wohl auch noch dazu sagen, das der Mann die OP bezahlt hat, da er meinte es sei zwar auch ihr Wunsch aber er möchte nicht, das sie sich in irgendeiner weise verpflichtet fühle und vielleicht deswegen sogar in Schulden stürze oder dergleichen und er hat sie bis kurz vor der Op auch immer wieder gefragt ob sie es nich lieber absagen will.
Ich denke also wenn dies eine gemeinsame Entscheidung ist und keiner den anderen zu etwas drängt sondern man in Ruhedarüber spricht und keinem das Gefühl vermittelt so etwas tun zu müssen, dann ist sowas voll in Ordnung. Da in dem aus der Sendung geschilderten Fall, der Mann seine Freundin zwingen wollte und sie mit ihrer Oberweiter aber ZUFRIEDEN war, finde ich es eine Schweinerei. Die meisten ändern ihren Partener ja doch etwas in Sachen Kleidung und was weiß ich was, aber ja mit dessem Einverständnis, zwingt man ihn ist es keine Liebe mehr und auch keine echte Partnerschaft.
Ich würde mich für keinen Mann dieser Welt unter das Messer legen. Ich meine, man muss immer selber wissen, was man machen lassen will und ob überhaupt. Ich würde das nicht machen, weil ich denke, mein Partner muss mich auch so lieben und mich auch in Ordnung so finden, wie ich aussehe.
Naja, wenn er mit den A - Körbchen seiner Freundin auf Dauer nicht leben kann (wobei er dann sowieso ein Idiot ist), dann gibt es logischerweise nur zwei Optionen: Trennung oder Operation. Das er die Karten auf den Tisch legt ist vollkommen richtig.
Das er jedoch versucht sie zur Operation zu drängen ist selbstverständlich falsch; Sie wäre ganz schön dumm das zu tun, nur weil er es will. Etwas Anderes wäre es, wenn Sie ohnehin nicht mit ihrer Oberseite zufrieden wäre, was ja durchaus vorkommen soll, und daher einwilligt. Plastische Chirurgie soll vor Allem möglich machen, dass man sich selbst wohl fühlt. Und nur unter dieser Prämisse sollten Operationen durchgeführt werden!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104861-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1040mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3001mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1852mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?