"Thirteen Senses" - Alternative zu Coldplay

vom 15.01.2010, 02:58 Uhr

Seit längerem schon habe ich eine Band entdeckt, deren Musik mir auf Anhieb gefallen hat. Ich höre unheimlich gern die Musik von Coldplay, weil sie nicht so laut und nervig sondern schön melodisch ist. Nach einer Weile aber, hat man sich die CD ja gelegentlich auch mal überhört und sucht nach Alternativen.

Diese habe ich letztendlich in der englischen Band "Thirteen Senses" gefunden und kann sie wirklich nur empfehlen. Die Melodien sind einfach sehr mitreißend und zum Teil auch melancholisch aber immer mit Ohrwurmpotential. Mittlerweile haben die vier Jungs schon vier Alben rausgebracht, die sich alle "hören" lassen können. Die Band ist sicher für all jene interessant, die auf neue Musik von Coldplay warten und sich bis dahin die Zeit vertreiben wollen mit ebenso so schöner Musik.

Wer sich für "Thirteen Senses" interessiert und mal eine Hörprobe möchte braucht nur mal hier zu klicken und vielleicht mag ja der eine oder andere mal mitteilen, was er von denen hält 8)

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich danke dir sehr für diesen Tipp, da ich von dieser Band bislang noch nichts gehört habe, aber das Lied, das du hier verlinkt hast, gefällt mir schon sehr gut. Sicherlich werde ich mir auch weitere Lieder der Band gerne mal anhören, denn ich muss sagen, dass ich diese Art von Musik auch sehr gerne mag, die etwas unaufgeregter ist und die man eben ganz entspannt hören kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge