Silvester - gute Vorsätze fürs neue Jahr ?

vom 10.12.2007, 15:07 Uhr

Ich hab das erste mal gedacht, dass ich mir dieses Jahr gute Vorsätze ausdenke um sie im nächsten Jahr einzuhalten.

Zuerst kommt die Schule, ich bin sehr sehr faul und müsste mehr tun. Werde das aber eigentlich nicht einhalten glaube ich. Dann kommts Fitnessstudio. Hab das wegen Schule und Führerschein in letzter Zeit total schleifen gelassen, also bzw ganz weggelassen. Freiwillig wars nicht, aber zum neuen Jahr möchte ich wieder einen Anfang finden.

Vielleicht ein wenig freundlicher zu meinen Mitmenschen sein. Alkohol ein wenig reduzieren? Ich glaube ich trinke ziemlich viel , wenn man das mal so sieht. Aber das ist ja auch Entspannung von der Woche. Weiterhin abends beten. Mach ich auch so weiter denke ich.

Dann den Führerschein bestehen. Das wird innerhalb eines Jahres wohl kein Problem sein, hoffe ich. Den Rest will ich nicht verraten. Also ich hab im neuen Jahr viel zu tun sehe ich gerade.

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hab ich mir vorgenommen, mir keine Vorsätze zu setzen denn erreichen tu ich es fast nie. Ich lasse mich für das nächste Jahr spontan überraschen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Ov3rT4ck3r hat geschrieben:Sehe das auch so. Ich mache mir auch keine Vorsätze. Ich bin so zufrieden wie es ist und dabei will ich es lassen. Das ist mein Vorsatz ^^

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich möchte gar nichts ändern und alles belassen wie es ist. Und wenn doch mal was ansteht, dann warte ich auch nicht auf Silvester sondern setze es gleich in die Tat um.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Nein, bei mir gibts auch keine "guten Vorsätze fürs neue Jahr", ist wirklich Quatsch. Früher hab ich das immer brav gemacht, aber letztendlich funktioniert es eh nicht.

Ich habe mir allerdings vorgenommen zum ab Jahresbeginn meinen Po ein wenig in Form zu bringen und bewusster zu essen, das allerdings doch erst bewusst erst "zum neuen Jahr" weil ich keine Lust hab mich über die Feiertage beim essen auch nur IRGENDWIE zurückzuhalten.

» Rotzlöffel » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,33 »

Ich habe keine Vorsetzte für das nächste Jahr ,denn wie schon User in Beiträgen gepostet haben läuft so alles gut wie es ist. So ist es auch bei mir.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich halte von Vorsätzen fürs neue Jahr machen nicht allzuviel... meistens ist es doch so, dass man Sachen, die man sich an Silvester fürs neue Jahr vornimmt, eh nicht macht... von daher lieber keine Vorsätze machen, dann braucht man auch keine Vorsätze einhalten :D

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Perfekt ist mein Leben nicht, keine Frage, aber speziell zu Silvester nehme ich mir auch nicht extra etwas bestimmtes fürs neue Jahr vor.

Allgemein betrachtet ist wohl mein größtes Problem, dass ich total unordentlich bin. Ich schäme mich richtig dafür und fühle mich in meinen eigenen vier Wänden gar nicht mehr wohl. Allerdings weiß ich nicht, wie ich es angehen kann, mein Chaos zu beseitigen, aber auf jeden Fall werde ich jetzt während der Zeit in der ich Urlaub habe schon mal mit dem Aufräumen anfangen. Das nehme ich mir zumindest vor.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich nehme die Vorsätze fürs neue Jahr nicht besonders ernst. Denn sie einzuhalten ist meistens ziemlich schwer. In 2007 hat ziemlich viel schon so geklappt wie gewollt, deshalb ist mein Vorsatz oder eher Wunsch, dass alles so bleibt. Meine einzigen Vorsätze sind, einen neuen Sport anzufangen und mein Gewicht zu halten beziehungsweise ein bisschen abzunehmen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mir vorgenommen bis zum Sommer 4 Kilo abzunehmen und habe mich deshalb in einem Fitnessstudio eingeschrieben, damit mir mein Geld bei der Umsetzung hilft. Denn ohne das ich Geld bezahle habe ich keine Motivation aber wenn's was kostet dann geht man auch regelmäßig hin. Das sind eigentlich auch schon die einzigen Vorsätze, das Rauchen habe ich schon vor 2 Jahren erfolgreich aufgegeben.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja ja, die berühmten Vorsätze fürs neue Jahr! Irgendwie klappt das bei mir nicht die so wirklich umzusetzen. Seit dem mach ich mir erst keine mehr und wenn doch dann spreche ich diese gar nicht erst aus. :-)

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge