Quickie: Der schnelle Sex
Wie steht ihr zu Quickies? Seid ihr für den schnellen Sex offen oder liebt er es lieber mit einem Partner eine ausgedehnte Liebesnacht zu machen. Angefangen mit dem Vorspiel und nach dem Verkehr, mit dem Partner noch zu kuscheln und mit ihm im Bett zu liegen und sich zu streicheln.
Die Zeitung "Petra" hat vor kurzem eine Umfrage gestartet und gefragt wieviele Männer und Frauen auf einen Quickie stehen. Das Ergebnis der Umfrage war, dass zweiundneunzig Prozent der Männer einen Quickie gut finden und froh sind, wenn der Partner einwilligt. Aber bei den Frauen stößt die schnelle Form des Sex auf wenig Gegenliebe. Knapp die Hälfte der Frauen bevorzugen den längeren und intensiveren Sex mit dem Partner. Wie sieht es bei euch aus. Mich würde ganz besonders die Meinung der Frauen interessieren.
Hm, nö, ich hab nichts gegen Quickies. Ist doch ganz nett. Aber ich finde, sowas passt eher in eine Beziehung die man schon länger führt. Am Anfang einer Beziehung würde ich das auch nicht gut finden. Ich meine, wenn man schon länger zusammen ist, sich vielleicht nicht so oft sieht ist so ein Quickie sehr praktisch. Den kann man dann in die Mittagspause schieben oder eben zwischen zwei Waschladungen.
Männer stehen ja angeblich eh nicht so auf Vorspiel und danach stundenlang kuscheln. Am besten macht man einen "Vertrag", womit beide glücklich sind. Unter der Woche einfach nen Quickie und am Wochenende das volle Programm, da müssten beide glücklich mit sein.
Ich finde Quickies gut. In meiner Beziehung war schon immer ich eigentlich diejenige, die es gerne schneller hat. Ok, ein Vorspiel um richtig heiß zu werden ist etwas sehr schönes. Das muss schon sein. Aber das Kuscheln hinterher finde ich nun nicht so wichtig. Meistens schlafe ich danach sowieso nach fünf Minuten ein.
Das Gegenteil ist mein Mann. Er mag gerne noch hinterher Kuscheln und ist oft etwas enttäuscht, wenn ich eingeschlafen bin oder nur noch ein paar Minuten Lust auf Kuscheln habe.
Das hängt ganz davon ab, was man unter einem Quickie versteht. Wenn die Frau auch ihren Spaß haben will, sollte er schon um die zwanzig Minuten dauern. Zehn bis 15 Minuten wären für mich ein No Go.Wenn nur der Kerl zum Orgasmus käme, wäre das doch nicht fair. Daher sind weder mein Freund noch ich große Fans von Quickies. Bei (gutem) Sex geht es nicht ausschließlich darum, zum Höhepunkt zu kommen. Alle anderen wichtigen Aspekte gehen meiner Meinung nach beim Quickie verloren. Da nehmen wir uns lieber ganz viel Zeit, um den Sex wirklich zu genießen.
Also bei Männern geht es ja nun manchmal recht schnell also muss man schon mal festlegen das Quickie ein weiter Begriff ist. Für Männer wäre es wahrscheinlich in 5 Minuten zu ende und die Frau stände da. Wir haben auch mal Quickies aber die dauern schon etwas länger. Aufs kuscheln verzichten wir aber auch nach dem langen Sex, da wir da immer einschlafen.
Finde ich aber auch ganz gut so. Und ein Vorspiel finden wir beide was ganz tolles. Ich muss sagen das ich bei einem Quickie eher nicht komme und das ist nicht mal schlimm für mich sondern für meinen Freund, der will das dann immer gleich wieder gut machen und macht das dann oft auch beim nächsten Vorspiel. Also an sich haben wir nichts dagegen aber das Vorspiel siegt bei uns.
Ich habe einen sehr großen sexuellen Appetitt, bei dem mein Freund im allgemeinen nicht mithalten kann. So traurig es klingt, ich nehme was ich kriegen kann. Aber bei einem Quickie müssen beide Parteien schon leidenschaftlich in Stimmung sein.
Ich hab wirklich nichts gegen Quickies, die dauern bei uns häufig sogar länger als der Geschlechtsakt beim "normalen " Sex, da kein Vorspiel da ist, das meinen Partner bereits in Richtung Höhepunkt lenkt. Mich stört es tendenziell eher wenn der Quickie zu lange dauert, zumal er auch öfters an nicht alzu bequemen Plätzen stattfindet. 20 Minuten ist für mich dann schon eher lästig.
Wobei ich sagen muss das der durchschnittliche Geschlechtsakt detuscher Paare, laut einer Studie die ich vor längerer Zeit gelesen habe, nur 20 Minuten dauert. Hat halt nicht jeder so n Hengst wie du Cappuccino!
Hallo,
also ich bevorzuge auch ab und zu mal eine schnelle Nummer. Ich finde nichts verwerfliches daran,mal ohne grosses Vorspiel und langen Küssen Sex zu haben.
Ich denke, man muss das gesunde Mittelmaß finden. Ausgiebiger Sex ist sehr schön und befriedigend, aber ein Quickie ist ebenso heiss und prickelnd. Und solange sich keiner vernachlässigt fühlt, was schnell passieren kann, wenn es nur um die schnelle "Entsaftung" geht, ist alles im grünen Bereich.
Ich bin der Meinung, dass ein Quickie okay ist, wenn man sich darauf verständigt hat.
Ich persönlich bevorzuge langen, ausgiebigen Sex mit einem ordentlichen Vorspiel und allem. was dazu gehört. Nur dann kann man seine Gefühle richtig entfalten und sie entsprechend ausleben.
Und bei einem Quickie hat man doch kaum was von den unbeschreiblich schönen Gefühlen, wenn man in der Partnerin ist bzw. den Partner in sich spürt.
Ich hab mit meiner Freundin zwar schon ein, zwei Quickies gehabt, aber ich genieße lieber das Gefühl, wenn ich lange in ihr sein kann. Dieses Gefühl ziehe ich einem Quickie 1000mal vor. Und ihr geht es ebenso.
Nach dem Sex ist Kuscheln für mich auf jeden Fall ein Muss. Ansonsten fehlt mir etwas. Ich bin dabei meist noch verkuschelter als meine Freundin selbst.
Aber gut, das alles muss im Grunde genommen jedes Paar für sich entscheiden.
Also ich finde den langen zärtlichen leidenschaftlichen Sex wo man sich schön Zeit nimmt, sich streichelt und kuschelt sehr schön und habe auch nichts gegen ihn gar nicht.
Aber ich finde wenn man spontan richtig Lust hat und das auch beide wollen ist doch nicht falsches dabei, ich mein wenn es beiden gefällt und beide spontan richtig Lust kriegen dann wird auch die Frau kommen. Meine Freundin und ich hatten auch schon einen Quickie und es hat an nichts gefehlt und wir beide kamen auf unsere kosten.
Also ich kann nur sagen, wer eine gute Partnerschaft führt, hat einfach beides gerne. Zur Gewohnheit sollte ein Quickie meiner Meinung aber nicht werden, da sonst die Liebe und die Zärtlichkeit sowie das anschließende Kuscheln zu kurz kommt, wie ich finde. Achja, ich bin übrigens eine Frau und wäre sehr wahscheinlich unter den 50 Prozent, die den Quickie unter den eben genannten Bedingungen gut finden würden.
Was ist denn gegen einen Quickie einzuwenden, gerade wenn wirklich beide schon sehr heiß aufeinander sind. Trifft das natürlich nicht zu, könnte es zumindest für die Frau sehr schmerzhaft werden und sie wird auch sehr wahrscheinlich nicht darauf einwilligen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104742.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1012mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2974mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1829mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1324mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?