Die besten Zeichentrickserien!
nickel199 hat geschrieben:Das ist schwierig, sich zwischen Simpsons und South Park zu entscheiden. Ich finde beide genial, aber ich glaube in Southpark sind bessere und mehrere Witze drin, als bei Simpsons. Also würde ich eher zu South Park tendieren!.
Grüße Nickel
Man muss aber dazusagen, dass die Witze bei Southpark immer sehr offensichtlich und nicht besonders anspruchsvoll sind. Wenn man genau aufpasst, merkt man, dass bei den Simpsons sehr sehr viele versteckte Witze drin sind.
Es gibt so viele geniale Zeichentrickserien! Hervorheben möchte ich besonders die Simpsons, Family Guy und Futurama!
Aber meiner Meinung nach kommt keine Serie an American Dad vorbei! Es gibt keine bessere! Jedesmal, wenn ich mir eine Folge angucke, frage ich mich, wie man auf so kranke und zu gleich so mega komische Ideen kommen kann! Da hat Seth MacFarlane wirklich saubere Arbeit geleistet!
Allein die Figurenkonstellation ist oscarreif!
Ganz klare Antwort: Geht nix über die Simpsons! Die ziehe ich mir noch im Altersheim rein.
Also Zeichentrick-Serien mag ich eigentlich eher nicht so. Diese Piepsstimmen und diese unnatürlichen Farben ... gehen mir meistens einfach auf den Wecker.
Bei dem Simpsons geht das noch. Die gucke ich eigentlich für die Verhältnisse recht gerne. Wobei hier das Problem was ich generell mit Zeichentrick Serien habe, natürlich auch besteht. Aber hier ist wenigstens ein bisschen Handlung vorhanden und die Witze sind teilweise wirklich gut Außerdem bin ich ein Bart-Fan.
Mir fehlen die Klassiker wie "Tom und Jerry". Damit kann ich viel mehr anfangen, als mit dem "neumodischem Kram".
Jaaaa, diese Serie habe ich als Kind geliebt, fing schon bei der Musik an (The Entertainer) fand ich wirklich rundum prima vor allem natürlich weil die Maus wesentlich schlauer war als die Katze. Und mit den Farben und Piepsstimmen - das war da auch nciht so.
Und Sylvester und Tweety sind auch süß.
Futurama, aber auch nur im Original!
Wo sind Tom und Jerry, Spiderman, X-Men, Danger Mouse, Mr. Rossi, Peanuts? Ich weiß nicht, einfach nur die 4 zu nennen und dann zu behaupten, die 4 bekanntesten, ich weiß nicht.
Aber da ja nur die 4 genannten zur Verfügung stehen: definitiv Simpsons, aber auch nicht jede Folge ist davon zu ertragen und meine Kinder würde ich keine der Serien schauen lassen!!
Ich find ja die Simpsons mit Abstand am besten, die gibt es schon so lange, aber ich finde die Sendung trotzdem nicht langweilig. Ich kann mir auch eine Simpsons Sendung 20mal angucken und ich kann trotzdem noch darüber lachen. Einige Sendungen sind so geil, z.B. die , wo Homer sich eine Pistole kauft oder die die wo Bart zum Fernsehen will aber 2 cm zu klein ist. South Park ist auch geil weil am ende wurde immer derselbe auf unterschiedliche Weise umgebracht.
Ich hab für die Simsons gestimmt, allerdings bin ich nicht ganz der Meinung. Das beste was es jemals gab als Serie in Zeichentrick ist nach wie vor Saber Rider und Gundam Wing.
Leider gibt es von beiden Serien nicht viele Folgen, aber Kenner wissen was sie davon haben. Ich selbst hab die Sammler Edition von beidem hier daheim bei mir liegen, und auch den Kinofilm von Gundam Wing ist einer meiner Absoluten Favoriten bei der abendlichen DVD Auswahl.
Daher auch mein Nickname auf vielen anderen Seiten.
Simpsons ist für mich der eindeutige Renner und habe auch für die gestimmt. Ich freue mich schon jeden Tag darauf ,wenn ich endlich zu Hause bin meine Füße hochlegen kann und mir Simpsons anschauen darf. Es gibt nichts schöneres.
Obwohl ich sagen muss South Park kommt gleich dahinter. Einer der Gründe das South Park bei mir nicht auf erster Stelle steht ist das sie viel zu viel Beleidigungen sagen und auch immer einer stirbt ob es Kany (Wenn man den Name so schreibt) oder eine andere Person ist. Das kommt ja mal ganz gut aber immer? Nein ,danke. Außerdem schaue ich mir Simpsons auch lieber an weil ich es schon viel länger kenne und die alten Folgen immer noch diesen Gewissen Humor aufweisen.
Cala hat geschrieben:Southpark ist eigentlich kein Zeichentrick.
Was denn sonst? Das ist doch nicht ein Film mit Schauspielern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10471-10.html