P2 Nagelpflege

vom 13.01.2010, 23:16 Uhr

Bis vor kurzem habe ich meine Nagelpflege einer Bekannten überlassen die ein Nagelstudio betrieben hat. Aber die hat nun keine Zeit mehr für mich und ein anderes Studio mag ich mir nicht suchen. Ich würde mich ab sofort also selbst um meine Nägel kümmern.

Sagt euch der Begriff P2 Nagelpflege was? Ich habe mir überlegt dass ich dort meine Pflegemittel einkaufen könnte. Kommt man da als privater Kunde überhaupt ran oder ist das nur für Leute die ein Studio haben?

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ja, p2 ist die Hausmarke von DM. Die hat viele verschiedene Nagelpflegeöle, Nagelpfeilen, Handcremes, Handpeelings, Nagellacke und noch viel mehr im Angebot. Make-Up und Gesichtspflegeprodukte gehören auch dazu. Ansonsten gibt es P2 den Film - Schreie im Parkhaus- aber ich glaube nicht dass dies gemeint war. :roll:

Ansonsten kann ich sagen das die Marke in jedem DM-Markt erhältlich ist und auch zu durchaus sehr günstigen Preisen. Also musst du dir um die Finanzierung deiner weiteren Nagelpflege schon mal keine Gedanken machen.

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kenne P2 ebenfalls aus dem Hause DM. Das Angebot ist reichhaltig, die Preise stimmen. Zudem wird auf den Produkten selbst immer noch sehr genau erklärt, wann und wie es anzuwenden ist, so dass hierbei nichts schief gehen kann.

Ich selbst verwende die Produkte sehr gerne. Ich tendiere zu recht brüchigen Nägeln und leider verfärben sich meine Nägel auch sehr schnell. P2 hat hier super Pflegestifte und Aufheller, so dass man davon eigentlich nie etwas sieht. Auch die Cremes für Nagelbett und Hände sind einfach wundervoll. Bei den günstigen Preisen greife ich da gerne zu. Nicht zuletzt duften die Sachen wirklich toll. Ich kann P2 nur empfehlen.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge