Online Shop für günstige Reifen und Ersatzteile

vom 13.01.2010, 22:25 Uhr

Es ist unglaublich was Reifen und Ersatzteile kosten, das reisst immer ein großes Loch in meine Kasse. Dabei denkt man dass man in Zeiten von Internet alles über die online Shops viel günstiger bekommen müsste. Oder kann es sein dass ich immer in den falschen Seiten suche?

Kennt ihr einen online Shop über den ich Reifen und Ersatzteile billiger kriege? Ich hoffe dass ich auf diesem Weg an die Infos komme die ich suche, wenn ihr was darüber wisst und Tipps oder Empfehlungen habt, dann sagt mir wo ihr einkauft.

» Nija Fiht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Dass Reifen und Ersatzteile für ein Auto viel Geld kosten, dass weiß jeder Autofahrer. Geschenkt bekommt man die Sachen leider nicht. Wenn man sich Mühe gibt und alle Angebote überprüft, kann man eventuell ein paar Euro sparen. Allerdings müssen Ersatzteile auch ins Auto verarbeitet werden. Wenn du das selbst machen kannst, sparst du den Arbeitslohn, den die Werkstatt sonst nehmen muss. Aber wenn ein Automechaniker in der Kfz.-Werkstatt das dann machen soll und du bringst ihm die entsprechenden Ersatzteile, dann wird die Begeisterung wohl nicht groß sein.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge