Buffet Schrank kaufen

vom 13.01.2010, 22:25 Uhr

Im meiner Küche habe ich noch Platz für ein besonderes Möbel und ich habe mir überlegt dass dort ein Buffet Schrank gut passen würde. Aber sowas gibt es heute nicht mehr zu kaufen und ich kenne auch niemand der das noch in der Wohnung oder im Keller stehen hat.

Habt ihr eine Ahnung wo ich so einen Buffet Schrank bekommen kann, wer könnte sowas anbieten? Gibt es Seiten über die man solche Möbel kaufen kann, neu oder gebraucht, egal!

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die Frage ist, welche Art von Buffet Schrank du haben möchtst. Wenn du diese alten, weiß angestrichenen meinst, die früher bald jede Oma in der Küche stehen hatte, die werden wohl nur noch gebraucht zu bekommen sein. Da würde ich über Ebay und die anderen Zweite Hand Plattformen schauen, ob da was zu finden ist.

Aber normale Buffet Schränke zum Beispiel aus Kiefer (Massivholz ) bekommt man überall beim Dänischen Bettenlager. Die haben dann auch noch ein bischen so einen antiken Charme, sind aber eher im Landhausstil. IKEA hat auch welche aber die sehen schon sehr modern und kantig aus. Im Prinzip kommt es jetzt also nur noch darauf an, welchen Stil du suchst.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge