Guter Pflegeprodukte Shop

vom 13.01.2010, 22:05 Uhr

Ich stehe auf gute Pflegeprodukte und gebe da auch gern mehr Geld dafür aus. Aber am liebsten wäre es mir schon wenn ich alle guten Pflegeprodukte in einem Shop kaufen könnte. Denn oft renne ich kreuz und quer in der Stadt herum bis ich alles zusammen habe.

Sagt mir doch bitte wie ich das alle einfacher über das Web bestellen kann, welche guten Adressen kennt und habt ihr ihr für Pflegeprodukte? Es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir Adressen geben würdet.

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das ist natürlich sehr schwierig zu sagen, weil du nicht schreibst, welche Pflegeprodukte und Marken du gerne verwendest und deswegen kann man auch nicht nach einem Shop suchen, der alle hat. Viele Dinge kann man mittlerweile auch schon bei Amazon bestellen, ansonsten gibt es auch von verschiedenen Drogeriemärkten Onlineshops, bei denen man viele Dinge findet. Wenn du deine Produkte in eine Suchmaschine eingibst, wird dir sicher schnell angezeigt, wo du sie kaufen kannst.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge