Logische Grundlagen - Übungsaufgaben
Ich studiere Mathematik und das macht mir auch totalen Spass, das könnt ihr mir glauben. Wir beschäftigen uns im Moment mit dem Thema logische Grundlagen und ich suche dazu Übungsaufgaben. Mir fällt es immer am leichtesten wenn ich zu dem Thema gleich die passenden Aufgaben bekomme.
Es soll dazu Übungsaufgaben geben aber ich kann die leider nicht finden. Wenn ihr mir dazu was sagen könnt dann würde mich das echt freuen, wo sind eure Tipps?
Ich würde an deiner Stelle die mathematische Bibliothek deiner Universität aufsuchen. Dort gibt es sicherlich diverse Grundlagenbücher und auch Übungsbücher zum Lernen und vertiefen. Es wäre schließlich unsinnig, wenn die Bibliothek sehr schlecht ausgestattet wäre. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche und denke, dass du da sehr schnell fündig werden wirst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104618.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1135mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1184mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1585mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1241mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2423mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?