Schmale Waschmaschine für das Bad

vom 13.01.2010, 21:27 Uhr

In der neuen Wohnung die ich gerade gemietet habe, ist im Bad leider nur ganz wenig Platz für eine Waschmaschine. Wenn überhaupt dann passt da nur eine ganz schmale Waschmaschine in die Ecke rein.

Nun möchte ich gern wissen in welchen Breiten es die Geräte denn so gibt, denn ich kenne nur die ganz normal großen wie meine Mutter eine hat. In welchen Breiten kann man so eine Maschine kaufen, könnt ihr mir sagen wo ich das erfahren kann?

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Gratuliere erst einmal zur neuen Wohnung. Hoffe doch sehr, dass sie Deinen Vorstellungen einer Traumwohnung nahe kommt. Abgesehen vielleicht von dem kleinen Bad.

Aber auch für solche Fälle - kleine Bäder bzw. wenig Platz - gibt es schon auch Waschmaschinen. Wenn Du entsprechend schmale Modelle suchst, dann wirst Du unter den so genannten Topladern bestimmt fündig. Diese gibt es natürlich auch in verschiedensten Breiten. Aber in aller Regel sind diese zwischen 40 und 45 cm breit. Schmalere Maschinen wirst Du kaum finden.

Der Nachteil einer solchen Maschine ist eigentlich nur der, dass Du praktisch nichts auf die Maschine stellen kannst, weil eben oben der Deckel ist. Doch denke ich, dass man mit dem Nachteil durchaus leben kann. Schließlich geht es um die Platzersparnis. Viel Glück beim suchen der Maschine!

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Waschmaschine die schmal ist und überall reinpasst

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge