Deodorant zum Hochschrauben kaputt

vom 13.01.2010, 21:23 Uhr

Ich habe viele Deodorants, neulich habe ich einen ausprobiert, der schon ca. 2 Monate alt ist und für den ich den Bong auch nicht mehr habe. Auf jeden Fall habe ich ihn 2 oder 3 mal benutzt und dann war er auch schon kaputt. Es war so ein Deodorant zum Hochdrehen von Nivea, ich war sehr zufrieden mit ihm, bis ich ihn nicht mehr hoch drehen konnte. Zurück bringen kann ich ihn sicherlich nicht mehr, aber vielleicht ja reparieren, denn der ist so gut wie neu und es wäre schade den weg zu werfen.

Weiß jemand vielleicht von euch, ob man so etwas selbst reparieren kann und wenn ja wie? Sonst würde ich ihn wegwerfen und mir einen neuen holen, aber wahrscheinlich nicht den selben, da der andere ja kaum funktioniert hat, wie würdet ihr das machen?

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wenn es so ein Drehprinzip ist wie bei einem Lippenpflegestift, dann kannst du ihn auch von unten mit etwas Gewalt hochschieben. Aber es gibt ja verschiedene Systeme, vermutlich ist das Gewinde kaputt gegangen oder ausgeschlagen. Wenn er eh nicht verwendtbar ist würde ich mit einem Dremel die äußere Verpackung aufschneiden, bevor ich ihn wegschmeiße. Vielleicht hat man ja eine andere Möglichkeit, den Stick aufzubewahren und kann ihn noch etwas benutzen.

» Anky » Beiträge: 579 » Talkpoints: 4,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge