Anti Aging Pflegeprodukte

vom 13.01.2010, 21:22 Uhr

So langsam komme ich nun in ein Alter in dem es wohl oder übel Zeit wird über Anti Aging Pflegeprodukte nachzudenken. Es gibt da ja eine ganze Menge und jedes Mittel verspricht einem dass es Falten verhindert und die Falten die man schon hat beseitigt.

Es wäre ja schön wenn das wahr wäre, aber so naiv bin ich nicht. Ich gern eure Erfahrungen lesen oder mir Tests ansehen, damit ich sehe welche Produkte gut und weniger gut sind?

» Nija Fiht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo Nija Fiht,

meine Mutter ist jetzt 44 und benutzt auch seit drei Jahren diverse Anti Aging Produkte. Selbstverständlich ist da keines dieser "Anti-Falten-Produkte" drunter, denn wie du selbst gesagt hast in Form von Creme gibt es so ein Wunder nicht.

Muttchen bevorzugt die Anti Age Produkte von Dove, die ich ihr damals eigentlich als einen gemeinen Gag geschenkt habe, nicht weil ich dachte sie habe es nötig, allerdings hat sie sich leider überhaupt nicht geärgert, sondern war total begeistert weil das Zeug so feuchtigkeitsspendend wäre und ihrer Haut hammer hilft besonders wenn sie zu Extremtemperaturen mal eine Weile im Ausland ist und das ist ja schon eine starke Hautbelastung. Deswegen empfehle ich dir die Serie Dove Pro Age mal. Das beste ist das das Zeug verhätlnismäßig auch noch ganz günstig ist, aber wie gesagt Wunder gibts natürlich nur im Märchen.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge