Balea Duschsahne - Erfahrungen

vom 13.01.2010, 21:19 Uhr

Eine gute Freundin von mir probiert immer wieder mal was neues aus und diesmal hat sie die Balea Duschsahne probiert. Sie meint das wäre ein super Produkt und ich sollte das unbedingt auch mal testen. Ich bin was das angeht immer ein wenig skeptisch und möchte erst mehr darüber wissen.

Habt ihr die Balea Duschsahne schon getestet? Ich würde mir gern ein paar Testberichte, Erfahrungen oder Vergleiche durchlesen ehe ich das kaufe. Wo kann ich das alles bekommen?

» PermaFrosti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Testberichte, Reviews und Rezensionen kann man immer noch im Internet nachlesen, ich vermute, dass das auch vor zehn Jahren so war. Ich habe zumindest sofort bei Google nach der Suche für die Duschsahne Treffer gelandet, der Kram ist auch jetzt noch online. Das Zeug, was sich hier so hübsch Duschsahne nennt, ist in meinen Augen nichts anderes als Dusch-Schaum, den es von Rituals zum Beispiel schon seit Urzeiten gibt.

Da hat Balea nur wieder mal etwas in einer billigeren Variante abgekupfert. Die Review, die ich las, klang bezüglich des Dufts nicht so begeistert, aber so etwas ist ja sehr subjektiv. Für den Preis von 1,75 Euro hätte man beim Selbsttest nicht viel falsch machen können. Man muss eben Schaumprodukte zum Duschen generell mögen, meins ist das nicht ganz so.

» Verbena » Beiträge: 4933 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 4000 Beiträge