American Fastfood Rezepte

vom 13.01.2010, 21:07 Uhr

Mir schmeckt american Fastfood total gut und am liebsten würde ich die ganzen Sache mal selbst kochen. Meint ihr ob es da irgendwo die Rezepte dazu gibt? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen würdet wo ich die Anleitungen für die Burger & Co bekomme.

Ich kann mir vorstellen dass ich mir so die guten Sachen selber machen kann und so das Fett und den Zucker darin vermindern kann. Denn das ist das einzige Manko daran, fällt euch dazu was ein?

» So Blonde! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zucker und Fett kannst du doch selbst beeinflussen. Oftmals reicht es ja aus, weniger Zucker zu verwenden und Fette durch gesündere Fette zu ersetzen. Davon mal abgesehen, sind heimisch hergestellte Gerichte in der Regel eh fettärmer hergestellt, als die Gerichte aus den Fast Food Tempeln.

Bei kochbar und chefkoch findest du mit Sicherheit schon mal viele Anregungen. Teilweise stehen die Kalorienangaben auch bei den Rezepten dabei.

Für besondere Highlights der amerikanischen Küche würde ich diese Seite empfehlen. Dort findet man auch diverse amerikanische Spezialitäten aus dem Süßspeisensegment.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge