Welche Konsole habt Ihr?
Ich hatte schon einige Konsolen. Meine allererste Konsole war die Nintendo NES. Danach kam die Nintendo 64. Und dann noch die Nintendo GameCube. Wie ihr seht kommt mir nur Nintendo ins Haus.
Doch seit ungefähr einem Monat habe ich mir die PSP von Sony geleistet. Ich gehe nirgendwo mehr ohne meine PSP hin. Sogar auf Toilette. Das ist spannender wie lesen auf Toilette. Nein im Ernst die PSP ist nicht nur eine reine Spielekonsole sondern ein Multitalent was Unterhaltung angeht. Ich schaue mir dann auch mal auf dem Weg zu Schule in der Bahn einen schönen Film an. Oder wenn mal wieder der Akku von meinem Mp3 Player alle ist, dann höre ich mit meiner PSP Musik oder Radio.
Ich habe nur 2 Konsolen. Diese habe ich auch noch nicht all zu lange. Dies wären einen Nintendo DS Lite white, am 24.12.2006 und eine Play Station 2 am 24.12.2007. Auf dem DS Spiele ich recht viel, aber auf der PS 2 nur sehr wenige Spiele, da ich nicht sehr viele für sie habe, und es mir auch mehr Spaß macht, Jump'n'Run Spiele auf dem DS zu spielen.
Auch finde ich sehr gut, dass man den Nintendo DS überall mithinnehmen kann, und damit spielen. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, spiele ich sehr oft, denn während der Autofahrt, weiß ich eigentlich nie recht, was ich tun könnte. Deshalb finde ich meinen Nintendo DS besser als die PS 2, da ich sie überall mithinnehmen kann, und auch wenn ich mal Lust habe daheim zu spielen, auch daheim spielen kann.
Ich bin allerdings noch nie einer gewesen, und werde wahrscheinlich auch keiner werden, der viel Videospiele spielt, sei es auf der PS 2, auf dem Nintendo DS oder auf dem PC, denn ich bin nicht gerade ein guter Spieler, und mir gefallen andere Sachen besser als zu zocken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10454-60.html