Welche Konsole habt Ihr?
Also ich besitze eine ganz normale Xbox, eine Nintendo Wii, den Gamecube und einen Nintendo Ds. Meine Playstation 2 habe ich verkauft, was ich aber auch mit der Gamecube und der Xbox vor habe.
Die Konsolen von Nintendo sind meiner Meinung nach die Attraktivsten, wenn es um den Spielspaß und Innovation geht. Hier kann man sich einfach mal am Wochenende hinsetzen, die Seele baumeln lassen und genießen.
Die Konsolen von Microsoft und Sony dagegen stehen im Wettstreit um die beste Grafik, die Höchste Megaherz Zahl, und die größte Festplatte.
Jeder muss also selbst entscheiden auf was er steht, im Multiplayer Bereich um Spaß mit der Familie zu haben sollte man doch schon zu einer Nintendo Konsole greifen.
Wer aber gehobenen Wert auf super Grafik und einem realistischen Gameplay legt, dabei aber auf Innovation verzichten kann sollte zu einer Konsole von Microsoft oder Sony greifen.
Leider hab ich gar keine Konsole mehr. Ich hatte zwar etwa eine Jahr lang einen Nintendo Gamecube, aber den hab ich dann wieder verkauft, weil es nämlich leider keinen gescheiten Spiele dafür gab. Zumindest eben keine, die mich interessiert hätten. Mittlerweile wünsche ich mir einen Nintendo Wii von ganzem Herzen, weil es dafür so tolle Spiele gibt. Kann es mir aber gerade nicht leisten.
Meine erste Konsole war damals noch der Atari, auch wenn das mit heutigen gar nicht mehr zu vergleichen ist. Danach folgte dann ein Comedore (oder wie das alte Ding hieß). Irgendwann bekam ich dann meinen ersten Game Boy.
Wieder einige Zeit später natürlich ein Super Nintendo, den ich auch immer noch habe und woran ich auch immer noch Spaß habe. Am liebsten spiele ich da mit Freunden Mario Kart oder alleine Mario und Joshi (der kleine Süße)
Irgendwann später schaffte ich mir mit meinem jetzt Ex n Game Cube an, den hat der jetzt aber noch, da hab ich auch Mario Kart double das am liebsten gespielt.
Zwischendrin hatte ich noch kurzzeit ein sega dreamcast, hab ich aber verschenkt, fand den net so toll. Sonst habe ich mir selber keine Konsolen geholt, weil meistens irgendwelche Freunde die haben und das dann ja reicht, denn zusammen spielen macht am meisten Spaß.
Ich habe zurzeit eine alte Psx und ich muss heute noch sagen die altem Spiele machen mir heutzutage immer noch viel Spaß. Ich zocke drauf Final Fantasy, Tekken und Bloody Roar. Sind alles alte Klassiker und machen total viel fun.
Ich besitze zur Zeit nur eine Playstation. Werde mir aber wieder die guten alten Klassiker zulegen, wie N64 und Sega mega Drive II und so. Die sind so günstig geworden das man gar nicht mehr nein sagen kann und wenn man dann zurück denkt wie viel Spaß man damit hatte.
Die neuen Konsolen würde ich mir niemals kaufen weil es reine Abzocke ist über 500€ für eine Spielkonsole.
Ich besitze auch irgendwo im untersten Loch noch eine PlayStation mit Controllern aber wenn ich mich recht erinnere war da irgendwie die Klappe kaputt also der Deckel da. Irgendwann hatte ich auch mal vor, da so ein Chip einbrennen zu lassen aber das war es mir im nachhinein nicht wirklich wert da ich mich eher dem Computer gewidmet habe.
Hab einen GBA, der nur noch bei längeren Reisen von nutzen ist, zu Haus dann halt die Wii.
Zum "normalen" Zocken ist der Computer da.
Früher hatte ich einen Gameboy, dannach folgte ein Super Nintendo wo man die alten Gameboyspiele noch drauf spielen konnte. Einen Nintendo64 hatte ich auch mal. Mittlerweile habe ich keine Konsole mehr. Habe sie alle mit der Zeit weggeben oder sie haben den Geist auf gegeben. In nächster Zeit werde ich mir aber wohl wieder eine Konsole zulegen. Einen Nintendo Wii und einen alten Super Nintendo hätte ich gerne wieder.
Früher hatte ich eine Nintendo 96 und danach eine Xbox. Beide waren sehr gute Geräte für die damalige Zeit und taten ihren Job. Jetzt habe ich gar keine Konsole mehr sondern habe Playstation 2 Controller über einen Adapter an meinen PC angeschlossen. Das ist wesentlich Praktischer da man sich Upgrades besser Downloaden kann und die Spiele Für den PC meistens billiger sind und mit einer guten Grafikkarte kann sie durchaus mit der PS3 grafisch mithalten.
Meine erste Konsole war die NES, dann hatte ich noch einen Sega Megadrive (hieß der so?). Dann die Playstation 1, danach die PS 2 und seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer X-Box 360. Den PC benutze ich eigentlich so gut wie nie für Spiele, höchstens mal ein kleines Spiel für eine schnelle Runde zwischendurch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10454-40.html