www.heartbreaker-schmuck.de - Schmuck und Kollektionen
Seit längerem kokettiere ich damit mir ein "Bettelarmband" zu kaufen. Ich finde die Idee sich ein Schmuckstück selbst zusammenzustellen in dem man die Charms kauft, die einem gefallen und auch eine Bedeutung haben, wirklich toll. Leider ist dieses Sammeln nicht gerade preisgünstig.
Das einzige was ich als preiswert empfinde, bietet da noch Fossil an. Ein Armband um die 40€ und Charms ab 9,95€ finde ich noch sehr günstig. Allerdings glaube ich besteht der Schmuck aus Edelstahl und nicht aus silber. Ich verschenke diese sehr gerne.
Nun habe ich die Kollektion "Heartbreaker" von Drachenfelsen entdeckt und bin einfach begeistert. Unter heartbreaker-schmuck.de kann man sich diese Kollektion ansehen. Sie ist wirklich sehr aufwendig und herzig gestaltet. Es handelt sich immer um 925 Silber. Leider kommt jetzt der Nachteil: der Preis. Ein guter Charm zwischen 30 - 40€ ist für mich einfach zu teuer. Da es ums Sammeln geht reichen ja auch keine 1 - 3 Stück. Mir das auf die Wunschliste zu setzen finde ich auch zu teuer. Die Thomas Sabo Carm-Kollektion finde ich auch ganz toll. Aber erschwinglich ist sie auch nicht.
Was haltet ihr von Charms und von der Kollektion Heartbreaker. Würdet ihr euch so ein Bettelarmband zulegen und euch die Anhänger als kleiner Luxus ab und an gönnen? Kennt ihr vielleicht preisgünstige Charms?
Leider ist die angegebene Seite unter der Adresse nicht mehr erreichbar. Da es mich aber sehr interessiert hat, von was du hier schreibst, habe ich mal im Internet gesucht und die neue Adresse finden können.
Die Seite ist wirklich sehr umfangreich und hat mich auch direkt angesprochen. Ich habe bisher kein solches Armband, aber die haben wirklich sehr hübsche Sachen, die auch mir gefallen würden. Allerdings finde ich den Preis sicherlich angemessen, aber nicht in mein Budget passend.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104514.html