Neue Discount Coupons
Wenn man wie ich jeden Cent dreimal umdrehen muss, ehe man ihn ausgibt dann ist das oft sehr schwer. Ich bin daher immer auf der Suche nach neuen Discount Coupons mit denen ich ein bisschen Geld sparen kann.
Habt ihr eine Ahnung wo ich erfahren kann wann es wieder neue Coupons gibt? Oder wisst ihr das auch und könnt mir das gleich sagen? Es würde mir sehr helfen wenn ich schon immer im Voraus wüsste wo es wieder neue Coupons gibt mit denen ich was sparen kann.
Kennst du vielleicht die Zeitschrift Laviva? Das angebliche Lifestyle Magazin für Frauen, welches vermutlich von den Discountern selbst herausgegeben wird? Ein Heft kostet nur 0,80€ und erscheint monatlich. Es enthält immer Coupons im Wert von 50€, die bei vielen Partnern eingelöst werden können. Dazu gehören zum Beispiel Penny und Rewe und viele andere. Entweder gibt es Nachlass oder man kriegt, was ich wirklich super finde, für einen Preis gleich zwei Artikel. Da lohnt es sich wirklich zuzuschlagen.
DM hat in seiner Werbung auch immer Rabattcoupons und oft auch Coupons wo man bei einem Einkauf etwas umsonst bekommt. Du kannst dich für den Niveau-Newsletter eintragen und da kriegt man auch immer Rabattgutscheine zugeschickt.
Ich weiß, dass Galeria Kaufhof manchmal Coupons hat, bei denen man 10% Rabatt bekommt. Diese kommen aber im Allgemeinen mit der Post zu dir nach Hause, wenn du beim Payback Programm mitmachst.
Was mir jetzt nur einfallen würde, wären die Coupons von Rossmann, bei denen man meist zum Beispiel 4 Babybrei-Gläser zum Preis von dreien bekommt. Diese findet man im Allgemeinen immer in der aktuellen Werbung, die bei Rossmann vorne am Eingang ausliegt.
Ansonsten kannst du im Internet mal bei Hotfrog schauen, die haben auch immer aktuelle Coupons zum Ausdrucken für verschiedene Firmen. Allerdings habe ich das noch nie ausprobiert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104504.html