HTML Display Anleitung

vom 12.01.2010, 23:50 Uhr

Ich hätte da mal ein knifflige Frage und ich hoffe dass ihr sie mir beantworten könnt. Wie kann ich mir selbst ein HTML Display zusammen stellen? Ich hatte gehofft dass das einer meiner Freunde wüsste, aber die haben alle nur abgewunken. Sie meinten das wäre nicht so einfach und ich sollte hier mal anfragen ob das einer von euch weiß.

Nun bin ich hier und frage euch, wie funktioniert das, kann mir das einer von euch erklären oder gibt es dafür aus dem WWW eine gute Anleitung?

» PermaFrosti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

sag mal, was Du unter HTML Display verstehst, denn so kann ich mit dem Begriff nichts anfangen. Ich kann mir zwar verschiedene Dinge dazu ausdenken, die Du meinen könntest, aber das wäre ja auch nicht Sinn der Sache ;), beschreibe doch einmal ausführlich, was für ein Display Du suchst, wofür es sein soll und welche Funktion es haben bzw. ausführen soll.

Dann kommen wir deinem Vorhaben bestimmt näher, bzw. ich kann Dir in etwa sagen, ob es überhaupt HTML betrifft (so hört es sich gerade nämlich nicht an) oder was Du stattdessen dafür nutzen kannst, bzw. wo Du dann ein Tutorial oder etwas fertiges dafür findest. Manchmal ist es ja nur umständlich ausgedrückt.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo,

Also ich habe mich mal auf die Suche gemacht ob der Begriff 'HTML-Display' überhaupt existiert, da ich wie ygil diesen Begriff hier das erste Mal gehört habe.

Mit Hilfe von HTML kann man Seiten von Perl aus an den Browser senden. Jedoch habe ich nicht ganz verstanden, was der Sinn und Zweck sein soll.

@PermaFrosti auf der folgenden Seite wird ein Beispiel angegebenen wie man ein solches HTML-Display erstellt.

» slyfox » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »