Touch HD Handy mit Vertrag
vom 12.01.2010, 23:48 Uhr
Ich suche ein neues Touch HD Handy mit Vertrag und wollte von euch gern mal wissen wo ich das bekommen kann? Ich sehe dass man hier immer gute Tipps bekommt wenn man solche Fragen stellt und nun würde ich das gern von euch erfahren.
Was für ein Vertrag wäre zu empfehlen und worauf sollte ich sonst noch achten wenn ich mir sowas hole? Ich bin sicher dass ich, wenn ich auf euch höre, dabei keine Fehler mache. Also sagt mir bitte alles was ihr darüber wisst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104493.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1082mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1135mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1516mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2333mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?