Urlaub in Bol auf Brac
Mein Mann möchte gern mal Urlaub in Bol auf der Insel Brac machen. Wir waren bisher immer nur in Mallorca und kennen uns dort also nicht aus. Wo können wir denn mehr Erfahrungen über die Insel Brac bekommen?
Ich möchte meinen Mann damit überraschen indem ich schon mal alles an Infos sammle was es über den Ort zu finden gibt. Und wenn ihr mir helft dann habe ich die Infos auch bald zusammen und wir können anfangen zu buchen, danke schon mal vorab für eure Hilfe!
Dass man dir hier zuerst ans Herz legen wird, selbst eine Google-Suche zu starten, davon hättest du ja ausgehen können. Und in Anbetracht der Tatsache, dass sich dieses Forum hier nur am Rande mit Urlaub und Reisen beschäftigt hättest du auch davon ausgehen können, dass die Wahrscheinlichkeit hier auf Dutzende Bol-Urlauber zu treffen, äußerst gering ist.
Ich habe es bereits in einem anderen Thema geschrieben: Bol gehört für mich mittlerweile zu keinem wirklich sehenswerten Reiseziel mehr. Der Tourismus hat die ehemals beschauliche Insel wirklich vollkommen uninteressant gemacht für Leute, die eigentlich noch den ursprünglichen Charme mitbekommen und ohne große Menschenmassen entspannen wollten. Das kann ich dir als persönliche Erfahrung mit auf den Weg geben. Alles andere findest du am schnellsten und einfachsten über eine Google-Suche.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104489.html