Für den Mann: schönes Aftershave

vom 12.01.2010, 22:39 Uhr

Ich haben einen Mann der wenn es um Aftershave geht sehr extravagant ist. Er mag keinen Duft den jeder hat und so bin ich immer auf der Suche nach neuen Düften. Aber so langsam gehen mir die Ideen aus und ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt.

Was für Düfte sind denn gerade neu auf dem Markt? Was riecht gut und was würdet ihr verschenken wenn ihr jemand mit einem besonderen Geschmack eine Freude machen wollt? Bitte helft mir bei der Suche nach einem neuen Duft!

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

An deiner Stelle würde ich nun nicht auf irgendwelche Meinungen vertrauen. Jeder nimmt Düfte anders war und vor allem riechen Düfte auch auf jeder Haut ein bisschen anders. Du hast nicht unbedingt geschrieben, was du generell so für Düfte magst, weswegen ein Tipp hier auch schwierig wäre. An deiner Stelle würde ich mir mal Zeit nehmen und in ein Parfümgeschäft gehen. Dort nimmst du dir einfach mal die Zeit den passenden Duft für dich zu finden. Man kann ja ein paar ausprobieren.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge