Erfahrungen mit Weleda Neurodoron

vom 12.01.2010, 22:38 Uhr

Ich muss mich heute mal an euch wenden weil ich eine Frage habe bei der ich allein nicht weiter komme. Eine Freundin hat mir empfohlen dass ich von der Firma Weleda Neurodoron verwenden sollte. Ich möchte mich aber nicht nur auf den Rat einer Freundin verlassen, sondern auch noch selbst nach Tipps dafür suchen.

Wie komme ich an Testberichte, Erfahrungen oder Vergleiche für so ein Produkt, könnt ihr mir da einen Rat geben? Ich freue mich wenn ihr mir zahlreich antwortet.

» PermaFrosti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe den Namen des Präparates eben mal bei Google eingegeben und dabei schon einige Testberichte gefunden. Ich habe das Mittel noch nicht genommen, aber von Kunden habe ich unterschiedliche Meinungen gehört. Es gibt Kunden, die es ganz toll finden und es immer wieder kaufen, wenn sie gestresst sind und an ihre nervliche Belastungsgrenze gestoßen sind. Aber es gibt eben auch Menschen, bei denen es nicht so toll wirkt. Das wird nur jeder für sich selber herausfinden können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge