Schwarzkopf Haarkur - Erfahrungen und Tipps

vom 12.01.2010, 22:35 Uhr

Wenn es um meine Haare geht dann bin ich sehr kritisch und will nicht alles kaufen nur weil es gut aussieht. Mit den Produkten von Schwarzkopf habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, da kann man sicher nichts falsch machen. Kennt ihr von Schwarzkopf eine Haarkur für dünnes und feines Haar.

Ich möchte mir gern eine Haarkur kaufen die ein bisschen mehr Fülle und Stand in meine Haare rein bringt. Was für eine Sorte von Haarkur kann ich da verwenden?

» PermaFrosti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.05.2015, 12:02, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Du könntest dir ja die Haarkuren in der Dose ansehen, die es von L'Oreal zu kaufen gibt. Von diesen gibt es verschiedene Sorten, je nachdem, was für Haare man eben hat. Diese kosten jeweils fünf Euro, wenn mich nicht alles täuscht. Dafür kommt man aber auch lange hin, da man ja auch nur etwa alle zwei Wochen eine Kur macht. Von daher habe ich meine Dose auch schon ewig, weil ich zwischendurch auch immer die Produkte wechsle.

Die Haarkuren von L'Oreal aus der Dose pflegen die Haare wirklich sehr gut und man muss sie nur etwa zwei Minuten einwirken lassen. Durch die Dose kann man das Produkt auch leicht entnehmen und gut dosieren und man weiß auch immer, wie viel Produkt noch enthalten ist.

Ich finde, dass sie die Haare jedoch nicht nur gut pflegen, sondern sie riechen auch unglaublich toll. Der Duft ist richtig schön und er bleibt auch sehr lange in den Haaren. Dabei macht es meine Freundin immer so, dass sie sich gerne so eine Kur macht, bevor sie eine Verabredung hat, weil die Haare danach immer so toll duften.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge