Balea Pflegeprodukte Serie - Erfahrungen
Eine Kollegin von mir hat mir immer so von ihren Cremes vorgeschwärmt, dass ich das nun selbst gern mal probieren möchte. Sie hat die Balea Pflegeprodukte und über die möcht ich gern mehr erfahren.
Kennt ihr die Serie und habt ihr Erfahrungen damit? Es scheint da ja eine ganze Menge zu geben und ich würde mir gern einen umfassenden Eindruck davon verschaffen was es so alles gibt und wie die Preise sind.
Ich selber mag Baleaprodukte sehr gerne. Vorallem auch, weil es meiner Meinung eine große Auswahl gibt. und auch Sachen die sonst eher Außergewöhnlich sind. Als Beispiel, es gibt für Kinder lila Zahntabletten, womit sie die Zähne färben und sehen, wo sie schlecht geputzt haben.
Ich habe einige Produkt von Balea und bin damit sehr zufrieden. Sie haben eine gute Qualität.Auf den Verpackungen kann man auch oft dieses Zeichen von Stiftung Warentest sehen. Mit Gut oder Sehr Gut. Ich habe eigentlich noch nie Gedacht, was habe ich mir hier für ein Mist gekauft. Ich war relativ zufrieden. Die Produkt sind günstig im Vergleich zu den Markenprdukten.
Und es gibt noch eine sehr gute Sache. Es gibt viele kleine Produkte. Die man mit auf Reisen nehmen kann. Dann ist nicht gleich schon der ganze Koffer voll Hygienesachen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104420.html