Ke$ha - neues Album Animal

vom 12.01.2010, 20:53 Uhr

Eigentlich kennen sie nur wenige als Solokünstlerin, denn sie hatte bis jetzt erst einen großen Hit mit jemanden gemacht und das war „Right Round“ mit Flo Rida. Dieser Hit war mehrere Wochen auf Platz 1, nicht nur bei uns, sondern auch in England und in Amerika. Ich persönlich fand ich auch total gut und hab ihn im Sommer rauf und runter gehört. Nun hat Ke$ha eine Single namens „Tik Tok“ heraus gebracht, die ich auch ziemlich gut finde, bei uns ist sie noch nicht erschienen, aber in Amerika ist sie bereits Platz 1. Jetzt bringt Ke$ha auch ein Album heraus, was „Animal“ heißt. Dort sind glaube ich 14 Tracks, mit Tik Tok, drauf.

Was haltet ihr von Ke$ha und wie findet ihr ihre Stimme? Also ich finde im Lied „Right Round“ hört sie sich total nach Katy Perry an, in Tik Tok aber nicht. Ich mag ihre Stimme und auch ihre Musik und hoffe, dass sie Erfolg haben wird. Sie hat immer an sich geglaubt und ist übrigens sehr selbst bewusst, ihre Mutter ist allein erziehend mit ihr gewesen und war Sozialhilfe Empfängerin.

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich finde Ke$ha und ihre Musik toll. Ihre aktuelle Single "Tik Tok" ist ein richtiger Ohrwurm den ich mir öfters am Tag anhören kann. Ich hoffe sie schafft den richtigen Durchbruch auch in Deutschland. Sie hätte es mit ihrer tollen Stimme verdient. Aber es wird schwierig sein, sich gegen die anderen, schon etablierten Künstler durchzusetzen und sich länger oben an der Spitze zu halten. Da kommt es leider weniger auf die gute Stimme an, sondern wie sich ein Künstler vermarkten kann. Ich hoffe Ke$ha hat ein gutes Management das ihr hilft auch außerhalb von Amerika den großen Erfolg zu erreichen.

» TheOneAndOnly » Beiträge: 164 » Talkpoints: 0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich finde sie ist eine sehr gute Künstlerin und macht einfach gute Ohrwürmer. Als Person ist sie auch nicht überheblich und das Album habe ich mir schon mal auf Youtube angehört und muss sagen, dass der eine oder andere ausbaufähige Track dabei ist, damit sie weiter bei uns in den Charts bleibt. Ich würde mich sehr auf weitere Single-Auskopplungen freuen. Ich hoffe sie versinkt nicht unter den anderen Interpreten und ich hoffe es war nicht nur ein 1-Hit-Wonder.

» CristalX » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ke$ha scheint auf jeden Fall kein 1-Hit Wunder zu sein! Ihr Album kommt übrigens erst bei uns am 5. Februar heraus. Aber in Amerika ist Tik Tok im Moment auf Platz 1. Sie hat in Amerika auch schon ihre zweite Single heraus gebracht. Das Lied heißt "Blah Blah Blah" und ist von 3OH!3 gefeatured. Sie ist nach Tik Tok heraus gekommen, trotzdem steht Tik Tok besser da. Blah Blah Blah ist nur auf Platz 6. Ich denke, dass Blah Blah Blah auch bei uns heraus kommen wird. Sicherlich mit Erfolg.

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Kesha ist wirklich eine gute Künstlerin. Sie wird wohl auf jeden Fall noch ein weiteres Album veröffentlichen und das ist auch gut so. Zu ihrer Person muss man sagen, dass sie schon eine Persönlichkeit ist und ihren eigenen Willen und Style hat. Da kann man sicherlich nichts dagegen einwenden. Blah Blah Blah kam auch zu uns in die Charts und mit "Blow" hat sie ja schon wieder einen Hit am Start. Also gibt es laufend Neuigkeiten aus dem Hause Kesha.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge