Kostenlose Homepage
Es gibt mittlerweile so viele verschiedene kostenlose Homepageanbieter das ich gar nicht genau weiß welche ich nehmen soll. Wer kann mir dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zuerst will ich erwähnen, das ich auf dieser Homepage eine Vielzahl von verschiedenen Texten zum lesen anbieten möchte.
Worauf muß ich bei einer kostenloser Homepage achten? Welche kostenlose Homepageanbieter sind zu empfehlen? Wäre über zahlreiche Antworten mit guten Ratschlägen sehr dankbar.
Als ich mir mal eine Seite gemacht habe, habe ich www.piczo.com verwendet. Piczo ist sehr praktisch, man kann mehrere Seiten gleichzeitig haben, es kostet 100%ig nichts und ist sehr einfach zu bedienen. Piczo hat auch sehr viele Features, so kannst du zum Beispiel auf deiner Seite einen Chat oder eine Umfrage haben, genau so wie ein Gästebuch oder sonstiges.
Alles ist wirklich sehr einfach zu bedienen. Nur am Anfang lösche ich immer die Standartseiten, wie "Meine Fotos" und so. Piczo bietet vor allem an, deine Seite besonders schön und nach deinem Style an zu gestalten, es gibt 1000de verschiedene Motive und Hintergründe an.
Ich habe mir meine Seite vor mehreren Jahren bei www.homepage-baukasten.de gemacht. Dieser Anbieter ist wirklich kostenlos. Es ist sehr einfach zu bedienen und für Anfänger als auch für Fortgeschrittene sehr zu empfehlen. Homepage-Baukasten bietet mehr als 20 verschiedene Features bzw. Extras. Einige davon sind der Umfrage- oder der Gästbuchmodus. Der Anbieter bleibt kostenlos, wenn du mit der Endung .de.tl zufrieden bist. Sollte das nicht so sein, kannst du dir deine Domain kostenpflichtig Upraden.
Was den Baukasten aber auch gut macht, ist der gute Support. Solltest du Fragen haben, helfen sie dir gerne.
Wenn du aber einen anderen Anbiter nutzen willst, solltest du darauf achten, dass die keine Werbung auf deine Page einblenden. Außerdem musst du darauf achten, dass die Anbieter keine Adressen von dir fordern, denn sonst ist er nicht seriös oder kostenpflichtig.
Wenn du das beachtest, steht dir nichts mehr im Weg!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104384.html