Türkei all inclusive Urlaub - gute Anbieter und Ziele

vom 12.01.2010, 02:57 Uhr

Im letzten Sommer habe ich mich sehr darüber geärgert dass mein Urlaub so teuer war. Ich habe viel Geld ausgegeben und dabei war ein Kollege von mir in der Türkei und hatte da all inclusive und hat viel weniger gezahlt als ich! Nun will ich im nächsten Urlaub auch in die Türkei und dort all inclusive bekommen.

Was für ein Anbieter wäre für mich der beste? Wo habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, was würdet ihr mir raten, wo soll ich buchen und was kostet mich das?

» So Blonde! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das kommt naürlich auch immer darauf an zu welcher Zeit du fliegst. Da die Türkei im Sommer auch ziemlich teuer sein kann.

Schaue bei den jeweiligen Anbietern nach Hotels, sollten es welche im Raum von Antalya sein, was ich nur empfehlen kann, dann kann ich dir auch etwas über die Hotels sagen, auf das du nicht in ein echt schlimmes Hotel gerätst.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich bin schon mit etlichen Anbietern in der Türkei gewesen aber so richtig preiswert war das zum Schluss bei keinem mehr weil wir immer auf die Ferienzeiten angewiesen waren. Im Prinzip ist es egal bei wem du buchst (außer GTI- da lass die Finger von), du solltest nur darauf achten dass die Häuser mindestens vier oder noch besser fünf Sterne aufweisen. Antalya ist toll, ebenso Belek und Alanya. Bodrum ist zwar fest in englischer Hand, aber dort ist es auch schön. Kusadasi liegt sehr zentral für die schönsten historischen Ausflüge, hat aber nur einen ganz kleinen Strand und keine guten Hotels. All Inklusive ist auch eine weise Entscheidung für die Türkei, du sparst den täglichen Spießrutenlauf entlang der Händler und die horrenden Preise für das Essen und vor allem Trinken in den Hotels.

Es bleibt dir allerdings nicht erspart dich durch die Kataloge der Anbieter zu wälzen oder Preisvergleiche im Internet anzustellen. Die Preise hängen stark davon ab zu welcher Jahreszeit du fliegst, wo sich der Abflughafen in Deutschland befindet (wegen der unterschiedlichen Ferienzeiten der Bundesländer), wie hoch die Flughafenzuschläge und dortigen Parkgebühren sind, mit welcher Fluglinie du fliegst. Natürlich schlagen beim Preis noch etwaige Sonderangebote wie Zug zum Flug, Gratisausflüge, kostenlose Rücktrittsversicherung, 7= 6, Kinderfestpreis und so weiter zu buche.

Bloß mal ein Beispiel, ein günstiger Anbieter hat einen unschlagbaren Preis wenn nur zwei Erwachsene fliegen. Nimmt er aber ein Kind mit gibt es nur eine Ermäßigung dafür von zwanzig Prozent. Ein anderer der etwas teurer ist bietet dafür einen Kinderfestpreis für zweihundert Euro an, unter dem Strich kommt es dann preiswerter.

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge