Wertpapier - Das Börsenjournal
vom 11.01.2010, 23:40 Uhr
Damit mein Geld ein bisschen mehr wird als auf dem Sparbuch, würde ich gern an der Börse aktiv werden. Ich bin mir aber nicht schlüssig welches Wertpapier ich mir kaufen soll. Man hat mir geraten wegen dem Wertpapier erst das Börsenjournal zu lesen.
Das ist eine Zeitung die ich bei meinem Zeitungshändler erst bestellen müsste. Geht das nicht, dass ich die Zeitung im Internet lese? Denn ich will ja nur nach Tipps suchen und nicht die ganze Zeitung abonieren?!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104309.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3658mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1259mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1303mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1733mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1422mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur