Rossmann Alterra Pflegeserie
Für mich ist gute Körperpflege sehr wichtig und wenn ich eine neue Pflegeserie auf natürlicher Basis entdecke dann will ich die auch testen. Als ich vor ein paar Tagen bei Rossmann war, ist mir dort eine Pflegelinie aufgefallen die Alterra heißt. Das muss eine neue Marke von Rossmann sein die ich noch nicht kenne.
Könnt ihr mir mehr darüber sagen was das ist und ob das was taugt? Ich denke wenn ihr mir mehr sagen könnt dann kann ich mir das gleich kaufen.
Bei Alterra handelt es sich um die Naturkosmetik-Eigenmarke des Drogeriemarktes Rossmann. Soweit ich weiß gibt es davon dekorative Kosmetik, allerdings auch Pflegeprodukte. Alterra ist das Pendant zur Naturkosmetik-Reihe des Drogeriemarktes DM namens Alverde.
Ich habe von beiden Marken schon Produkte getestet und war mit allen zufrieden, allerdings bin ich auch nicht der größte Fan von Naturkosmetik, so dass ich da auch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten habe. Da die Produkte allerdings nicht so teuer sind, kann man sie sich ja mal zulegen und ausprobieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104291.html