Black Mamba im Phantasialand

vom 11.01.2010, 22:47 Uhr

Eigentlich bin ich nicht besonders ängstlich wenn es um Fahrgeschäfte geht aber wenn ich mir vorstelle was ich schon alles über die Black Mamba im Phantasialand gehört habe, dann wird mir schon ein bisschen flau im Magen. Das muss ja ganz schön krass sein, wenn es stimmt was mir ein paar Leute darüber gesagt haben.

Seid ihr schon mal damit gefahren oder könnt ihr mir sonst was sagen was die Black Mamba angeht? Bilder davon wären auch nicht schlecht!

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Nein, mit der Black Mamba bin ich noch nicht gefahren und würde es auch nicht tun. Es sind auch Warnschilder angebracht, die Menschen das Fahren untersagen, wenn sie Bluthochdruck haben. Man nennt die Achterbahn nicht umsonst die Todesbahn. Dort starb am Wochenende noch ein Mann. Er hatte Bluthochdruck. Die Todesursache wird jetzt ermittelt. Warum wurde sie wohl Schwarze Mamba genannt? Vielleicht, weil sie genau so gefährlich sein kann, wie ihre Namens-Vetterin, die gefährliche schwarze Mamba, die mit einem Biss tötet.

Beine baumeln frei in der Luft und fliegen kopfüber durch die scharfen Kurven. Wenn das Gefühl von Fastzusammenstößen aufkommt und die Menschen kreischen vor Angst, dreht die Black Mamba im letzten Moment ab. Die Fahrgäste rasen mit bis 80 km/h durch Schrauben und Loopings. Wenn man diese Art der Freizeitunterhaltung liebt und den Geschwindigkeitsrausch mit allen Tücken auskostet, dann ist man bei der Black Mamba richtig.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^