Herbal Essences Shampoo - Erfahrungen

vom 11.01.2010, 22:44 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich die tolle Werbung für Herbal Essences Shampoo gesehen und das hat mich echt neugierig gemacht. Ich würde das schon gern mal testen, aber es ist mir schon oft passiert dass ich mir ein Produkt gekauft habe und dann war es Schrott und ich hatte dann die ganze Flasche rumstehen.

Es wäre klasse wenn ich mir direkt beim Hersteller mal eine Probe schicken lassen könnte. Meint ihr ob das auch bei Herbal geht oder nicht, wo muss ich mich da melden?

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn der Hersteller auf seiner Seite nicht direkt stehen hat, dass es kostenlose Proben zu verschicken gibt, dann hast du da Pech gehabt. Du kannst da ja schlecht eine Mail hin schicken und sagen, dass du gerne einige Proben hättest. Wenn das jeder ständig bei allen Produkten so machen würde, würden ja alle Hersteller pleite gehen. Immerhin würde sich dann kaum noch jemand Produkte in der Originalgröße kaufen, wenn es ständig irgendwo etwas geschenkt geben würde.

Ich mag die Shampoos von Herbal Essences jedoch sehr gerne und verwende das auch schon seit vielen Jahren immer wieder. Ich vertrage die Produkte gut und finde sie nun auch nicht so teuer. Ich kenne nun auch niemanden, der die Produkte nicht mag.

Wenn du etwas davon ausprobieren möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dir ein Shampoo selbst zu kaufen. So ein Produkt kostet ja aber unter zwei Euro und wenn es einem nicht passt, kann man es sonst auch weiter verschenken.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge