Suche gute und günstige Internet Apotheke
Könnt ihr eine gute Internet Apotheke empfehlen? Muss des öfteren rezeptfreie Sachen kaufen, die hier in der Apotheke einfach unglaublich teuer sind. Deswegen möchte ich jetzt auf eine Internet Apotheke umsteigen, da sind rezeptfreie Bestellungen ja kein Problem und die Produkte günstiger. Freue mich über einen Tipp.
Ich selbst habe bei einigen Internet- Apotheken bestellt und bin bei "Eurapon" hängen geblieben. Die sind superschnell (geringe bis 0 Versandkosten) und alles geht unkompliziert über die Bühne. Preisvergleich bei Medikamentensuche macht der Medizinfuchs.
Ich kaufe immer wieder bei "Aponeo" ein. Rezepte werden von mir meist in der "Europa Apotheek Venlo" eingelöst.
Ich kaufe immer woanders, wo es halt gerade am günstigsten ist. Für den Preisvergleich nehme ich auch medizinfuchs.de oder medipreis.de, ist total praktisch. Einfach alles eingeben was man braucht, es wird dann der Shop angezeigt, wo man alles zusammen am günstigsten (inkl. Versandkosten) bekommen kann.
Wenn man ein bisschen auf die Einzelpreise schaut, ist es manchmal sogar noch besser, die Bestellung auf mehrere Apotheken aufzuteilen. Ich mach dann alle paar Monate eine Großbestellung mit allem, was ich so brauche. Vor allem bei Naturkosmetik kann man richtig viel Geld sparen.
Rezepte habe ich noch nie online eingelöst und würde ich wohl auch nicht machen. Zum einen wäre mir das zu unsicher, ob das nicht unterwegs verloren geht, zum anderen brauche ich die Medikamente dann in der Regel auch sofort und kann nicht ein paar Tage auf die Lieferung warten. Wenn man regelmäßig auf Rezept kaufen muss, sieht das sicher anders aus, da kann man die Bestellung ja rechtzeitig im Voraus tätigen.
habe meine arzneimittel bisher meistens bei medikamente-per-klick.de gekauft. die lieferung kam normal spätestens 2 tage nachdem ich bestellt habe an. außerdem kann ich dort auf rechnung zahlen. bisher waren die auch immer die günstigsten, aber ansonsten vergleiche ich auch immer nochmal vorab auf medizinfuchs.de ob es vielleicht diesmal irgendwo ein angebot gibt.
ich empfehle immer versandapo.de - 2,5% für registrierte Käufer + 2% in Form von Rabattpunkten die später in Form von 10€ Schein kommen. Schon 2 mal bekommen , keine Versandkosten bei Bestellungen zwischen 0 - 6 Uhr. Oder deutscheinternetapotheke.de die Preiswerteste Apotheke die ich kenne. Beide sind seriös und wirklich preiswert.
Also wenn ich etwas aus der Apotheke benötige, gehe ich immer auf focus.de und klicke mich da durch bis zur Rubrik "Online Apotheken im vergleich". Dort kannst du dann das gesuchte Medikament oder was auch immer eingeben oder du bekommst dann eine Übersicht aller online Apotheken und was das Produkt dort kostet.
Ich finde das ganz praktisch, da dort auch steht, was die an Versandkosten nehmen und so kann man sich ausrechnen, wo das Produkt für einen am günstigsten ist. Die letzte Bestellung habe ich bei Eurapon gemacht, und die haben echt schnell geliefert und günstig sind die auch.
Es kommt aber wie gesagt drauf an, was du brauchst, die Preise variieren überall und daher sollte man erstmal schauen, wo das gesuchte am günstigsten ist. Viel Erfolg.
Wenn wir was online in einer Apotheke bestellen, dann bei apo-rot.de. Dort haben wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht und günstig und schnell sind sie auch. Aber am Besten fährst du bestimmt, wenn du, wie die anderen schon vorgeschlagen haben, bei medizinfuch.de vergleichst.
Ich bestelle auch seit längerem im Internet meine Medikamente und bin damit bisher immer gut gefahren. Am besten finde ich einen Medikamente Preisvergleich zu nutzen, man wechselt zwar immer die Apotheke, findet dafür aber oft erheblich günstigere Angebote. Empfehlenswert finde ich die Seite medvergleich.de. Gut strukturiert und leicht zu bedienen, außerdem sind dort jede Menge gut sortierte Seiten gelistet!
Ich kann da nur volksversand.de empfehlen die liegen mit den Preisen noch niedriger als manch andere schon recht günstige Versandapotheke. Kopfschmerztabletten bekommt man dort schon für 0,99€ und das finde ich ist viel viel weniger als bei anderen Anbietern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1042.html