Brittany Murphy's Ehemann denkt an Selbstmord

vom 11.01.2010, 18:28 Uhr

Der Ehemann von Brittany Murphy denkt nach dem Tod seiner Frau an Selbstmord. Seine Mutter hatte gegenüber den Medien berichtet, dass es Tage gibt, an dem er an Selbstmord denkt, weil er den Verlust seiner Frau nicht verkraften kann. Sie sagte, dass es ihm mal gut, dann aber wieder schlecht gehe.

Brittany Murphy starb am 20. Dezember 2009 in ihrem Haus in Los Angeles, ihre Mutter fand sie tot in der Dusche. Sie hat mit ihrem jungen Alter von 30 Jahren einen Herzstillstand erlitten. Die Mutter von Brittany berichtete, dass ihr Schwiegersohn Brittany sehr geliebt hat und sie selten einen Tag von einander getrennt verbracht hatten. Sie waren so glücklich und wollten eine Familie gründen. Die Hinterbliebenen warten jetzt nur auf die Resultate der Autopsie, um endlich einen Schlussstrich ziehen zu können. Die Ergebnisse werde Ende des Monats erwartet.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn man überlegt, dass der Ehemann nur vier Monate später wirklich gestorben ist, bekommt das ganze eine besonders bittere Ironie. Zwar ist er unter überraschenden medizinischen Umständen und nicht aufgrund von Suizid gestorben, das ändert aber nichts an der besagten Ironie.

Was mich hier nur wieder schwer wundert, ist das Verhalten der Mutter, falls es denn stimmen sollte. Ich werde Verwandte von Prominenten nie verstehen, die Interna aus dem Leben ihrer Angehörigen ausplaudern.

» Verbena » Beiträge: 4937 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^