McDonalds Coupons zum ausdrucken

vom 11.01.2010, 16:31 Uhr

Vor kurzem war hier ein Beitrag, indem es darum ging, ob ein Gutschein McDonalds noch zu gebrauchen wäre, weil kein Verfallsdatum ersichtlich war. Jetzt gibt es wieder neue Gutscheine für die, die mal bei McDonalds essen gehen und zwar hier. Sie sind im PDF-Format und müssen ausgedruckt werden und dann im hoffentlich daran teilnehmenden McDonalds abgegeben werden. Es ist eine ganz gute Auswahl an verschiedenen Produkten dabei, mit denen man schon gut sparen kann.

Also einmal den Drucker anschmeißen notfalls zuvor Adobe Reader downloaden o.ä. Software zum aufrufen der Datei) und dann ab mit dem Zettel in die Jackentasche, damit ihr Euch nicht ärgert beim nächsten Besuch von McDonalds, denn Euch fällt bestimmt noch was anderes ein, was Ihr mit dem Geld welches man spart, machen kann.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das ist ja mal eine tolle Möglichkeit Geld zu sparen. Meist habe ich nur die Coupons in einer kostenfreien Tageszeitung und vergesse sie immer, innerhalb der Zeitspanne auf dem Coupon zu benutzen. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist das bei denen zum Ausdrucken ja unbegrenzt! Viele Dank für den Link.

» elytun » Beiträge: 157 » Talkpoints: 2,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nein, auch diese Gutscheine sind zeitlich begrenzt. Man kann Sie verwenden vom 11.01. bis zum 07.02.2010, also fast einen Monat lang, es gibt des öfteren mal solche Aktionen von McDonalds.

Der Beitrag, den ich hier ansprach und meinte, ist hier zu finden.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hier gibt wieder neue McDonald's Coupons sowie eine super Aktion bei DailyDeal.de. Dort bekommt man für 3 € einen 6 € McDonald's Gutschein der sich auch in Kombination mit den Coupons nutzen lässt.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge