Lorielle London liebt FDP-Politiker

vom 11.01.2010, 09:38 Uhr

Hallo,
ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass die transsexuelle Lorielle London (vormals Lorenzo) mit dem 52-jährigen FDP-Politiker Jobst von Harlessem liiert ist. Der Freiherr und Diplom-Designer ist Lokalpolitiker der FDP. Die Beiden zeigten sich jetzt am Wochenende erstmals gemeinsam auf einer Benefiz-Gala.

Dass Lorielle London noch ein halber Mann ist stört ihren Freund, der geschieden ist und zwei Kinder hat, offensichtlich nicht. Er kann sich sogar vorstellen mit ihr irgendwann Kinder zu bekommen. Für Lorielle London ist es der erste feste Freund.

Was haltet ihr denn von dieser "Liebe", meint ihr das hält? Ich persönlich habe da so meine Zweifel, dass es was ernstes ist.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na, wenn sie sich doch lieben, warum nicht. Lorielle/Lorenzo ist transsexuell, also quasi im falschen Körper geboren. Von daher wird sie/er wohl eher auf heterosexuelle Männer stehen. Und wenn ihr Freund da kein Problem mit hat, dass seine neue Freundin mal ein Mann war (und davon noch Attribute übrig sind), warum denn nicht.

Ob es hält, weiß man doch nie vorher. Klar ist hier die Konstellation sehr ungewöhnlich, zum einen dürften die beiden einen hübschen Altersunterschied haben, zum anderen ist Politker und schrille Sängerin auch nicht gerade üblich, aber irgendetwas werden sie aneinander schon mögen, sonst wären sie ja nicht zusammen.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich finde auch nichts dabei, wenn die beiden künftig als Paar zusammen sind. Wieso sollte ich auch, jeder so wie er gener mag. :)

Ich bezweifle allerdings, dass Lorenzzo bzw. Lorielle "Mutter" werden kann. Mir ist noch kein Transsexueller, der Mann war, nun Frau ist, der auf natürliche Art und Weise Mutter wurde. Durch eine Adoption allerdings kann ich es mir schon vorstellen, wobei ich doch manchmal bei Loriells Auftritten in der Öffentlichkeit denke, wie peinlich. :D

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe diese Meldung heute früh aus den Nachrichten unseres Radiosenders gehört und hatte erst gedacht, dass ich mich verhört hätte. Aber es scheint wirklich so zu sein, dass Lorielle nun einen festen Freund hat. Das die zwei nun den Schritt gewagt haben und ihre Beziehung und Liebe in der Öffentlichkeit präsentieren, zeigt doch, dass sie es anscheinend beide ernst miteinander meinen. Sie können sich sicher denken, dass sie demnächst für jede Menge Gesprächsstoff damit sorgen werden und da muss die Beziehung schon gefestigt sein. Ich wünsche Lorielle ganz viel Glück, dass die Beziehung lange hält und die zwei glücklich miteinander sind und wenn sie später zusammen Kinder haben werden, hoffe ich, dass sie ihnen eine gute Mutter sein wird.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es gut, dass Lorielle London endlich einen Freund gefunden hat. Sie hat wie jeder Heterosexuelle oder Homosexuelle Liebe verdient. Von so einer Tabu-Beziehung kann ein FDP-Politiker, wie jeder andere Politiker, nicht profitieren. Deswegen glaube ich auch an die Echtheit der Beziehung. Spekulieren ob die Beziehung hält kann man letztlich bei allen Partnerschaften. Ob nun Otto-Normal-Bürger oder Prominenter, eine Garantie für eine ewige Partnerschaft gibt es nicht.

Was für mich interessanter ist, sind die weiteren Operationen, die Lorielle an sich machen lies. Ich erkenne sie kaum wieder. Sie ist heller geworden und ihre Gesichtzüge haben sich auch verändert.

» Len4ik » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,51 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^