Neue Weleda Produkte 2010

vom 10.01.2010, 23:26 Uhr

Wenn ich mir Produkte für die Körperpflege kaufe dann greife ich meist zu den Produkten von Weleda. Das ist eine der wenigen Marken die ich immer ohne Probleme vertrage.

Nun war ich länger nicht im Land und wüsste gern ob Weleda für 2010 sehr viele neue Produkte auf den Markt gebracht hat? Wo kann ich mich darüber informieren was es alles an Neuheiten gibt die es im Jahr vorher noch nicht gegeben hat? Ich hoffe ihr wisst wo ich mich da schlau machen kann und sagt es mir.

» Nija Fiht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 11.01.2010, 00:54, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Nun im Nachhinein kann man es sicher nicht mehr so leicht sagen, aber ich muss sagen, dass ich die Homepage der Firma Weleda sehr übersichtlich aufgebaut und informativ finde. Da findet man auch immer leicht neue Produkte und gute Beschreibungen dazu, mit denen man sich gut darüber informieren kann, ob die Produkte etwas für einen selber oder auch zum Verschenken sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge